News Maxthon Cloud Browser jetzt auch für Linux

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Der chinesische Browser-Hersteller Maxthon International Limited hat seine Ankündigung vom letzten Herbst wahr gemacht und den Maxthon Cloud Browser in einer ersten Beta-Version für Linux veröffentlicht. Maxthon begann 2002 unter der Bezeichnung MyIE2 als Klon des Internet Explorers.

Zur News: Maxthon Cloud Browser jetzt auch für Linux
 
Ich finde den Screenshot von der Cooltek-Homepage super.
Die Tatsache, dass immer mehr Programme auch für Linux angepasst werden gefällt mir. Zusammen mit den Steam-Machines könnte da ganz großes entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi4s schrieb:
Ich finde den Screenshot von der Cooltek-Homepage super.
Die Tatsache, dass immer mehr Programme auch für Linux angepasst werden gefällt mir. Zusammen mit den Steam-Machines könnte da ganz großes entstehen.

Ich frage mich wie laut die kleinen Lüfter ganz links sind...
 
Warum nur müssen alle Browser-Hersteller in ihren Produkten das Chrome-Design nachmachen?
(*hust* Auralis von FF)...

Wo bleibt die Individualität?
 
Tobi4s schrieb:
Ich finde den Screenshot von der Cooltek-Homepage super.

Komisch nur, dass das Computerbase-Werbebanner in der Seitenmitte nicht ausgeblendet wird, wenn doch automatisch AdBlock installiert wird...
 
CryNickSystems schrieb:
Warum nur müssen alle Browser-Hersteller in ihren Produkten das Chrome-Design nachmachen?
(*hust* Auralis von FF)...

Wo bleibt die Individualität?

Weil das wohl einer der weit verbreitesten Browser ist und spätestens seit dem Win8 Debakel wissen wir doch alle wie lahmarschig die Masse ist, wenn es darum geht sich an neue Interfaces anzupassen, also lieber beim altbewährten bleiben.
 
Ich hatte den mal testweise auf einem Androiden installiert und dann sah ich im syslog meines Proxies, daß der Maxthon ständig nach Hause telefoniert, obwohl ich den gar nicht offen hatte.
Da mußte er leider wieder verschwinden.
 
Wo ist denn da eine Cooltek Webseite. Die Seite ist doch Computerbase.de, oder nicht?
Generell verstehe ich den Witz nicht:(
Erklärung bitte :D
 
Zurück
Oben