Maxtor OneTouchII

Salamon

Cadet 1st Year
Maxtor OneTouchII gekauft. Frust 1: Probleme bei der Intallation :mad:
Dantz Retrospect Express HD lässt sich nicht sauber installieren und verursacht Ausnahmefehlermeldungen.
Frust 2: Der Support von Dantz gibt mir leider nur nichtssagende Auskunft!
"Fehlermeldung bei Google nachschauen"
Das nenn ich Scheiss-Service!

We kann mir weiterhelfen?

Frust3: Du machst nichtmal etwas genauere Angaben zum Fehlerbild bzw. den Meldungen! :rolleyes:

Ja, ja, so ein Anfänger bin ich!
Es wird dir nchts nützen, wenn ich berichte: die Meldung über den Ausnahmefehler hat jedesmal ein andere Nr. z.B. Prozess,ID=0x584(1412), Thread=0x59c(1436)!

Salamon schrieb:
Es wird dir nchts nützen, wenn ich berichte: die Meldung über den Ausnahmefehler hat jedesmal ein andere Nr. z.B. Prozess,ID=0x584(1412), Thread=0x59c(1436)!
Danke das möchte ich immer noch selbst Entscheiden! Ich hab selbst die Maxtor II, soweit ich noch weiß ist das Dantz Retrospect Backup 6.0 mit dabei, Richtig?

Die Fehlermeldung wie du sie oben hast deuten oft auf eine Fehlerhaft Datei, oder Fehlerhaften Speicher hin. Erzeuge den Fehler nocheinmal und schreib dir die PID auf. Dann geh auf Start --> Ausführen --> "Tasklist" und schau welcher Prozess diese PID hat, es muss nicht unbedingt sein das der Fehler vom Setup selbst verursacht wird! Zusätzlich solltest du auch Memtest mal drüberlaufen lassen, findest du im Downloadbereich.

Danke eraz! :)
Meine Installtionssoftware umfasst neben Maxtor: Dantz Retrospect Express HD.
Retrospect Backup 6.0 finde ich nicht.
Übrigens: es liegt mir fern dir an den Karren zu fahren - im Gegenteil: ich bin um jede Hilfe dankbar!

habe die Platte auch seit Samstag...

aber Dantz hab ich noch nicht probiert...

hab nur meine Daten seperat kopiert... und das geht richtig schnell

auf jedenfall ist meine schön leise :)

PS: was hastn fürn Betriebssystem ?

muss eigentlich an deinem pc liegen, es sei denn die cd ist defekt...! um die software zu installieren, muss die hdd nämlich eh nicht angeschlossen sein...

vllt kommt 2000 mit dem programm nicht klar...

Hi Salamon,

Hast du eigentlich schon das Versucht was ich oben Vorgeschlagen habe?
Ansonsten würd ich auch mal Versuchen die Anwendung zuerst auf die Platte zu Kopieren und sie dann von dort aus Starten.

PS: Kein Problem ;)

Zurück
Oben