2 244 €/Monat x 12 Monate x 45 Arbeitsjahre = 1 211 760 €Gigaherz schrieb:Kommt vom Durchschnittseinkommen nicht hin, sollte mehr sein.
Sollte also wirklich für mindestens ein Auto dieser Art reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 244 €/Monat x 12 Monate x 45 Arbeitsjahre = 1 211 760 €Gigaherz schrieb:Kommt vom Durchschnittseinkommen nicht hin, sollte mehr sein.
Echt? Warum?MaverickM schrieb:Ich würde ja keinen Maybach kaufen und bezahlen, auf dem dann nur das billige Mercedes Logo klebt...
Einfach nur Unfug...![]()
Exakt so. Okay vielleicht nicht in dieser Preisklasse aber fahre seit ich gedenken kann 20 bis 25 Jahre alte Fahrzeuge. Dabei will ich anmerken, dass ich nie unbedingt Opel Corsa Verzichtskarren fuhr. Von 523i BMWs bis E-Klasse war alles mit dabei. Mit 28 dann das erste Mehrparteienhaus, mit 32 das zweite und mit 33 das Eigenheim (ok, da muss noch gut was gemacht werden).Chesterfield schrieb:echt jetzt ? 300K ( Eigenheimwert) gegen "dieses Ding". Never dann fahre ich ein leben lang Öffis und schlafe besser weil ich auf dem Konto >300K rumliegen habe.
Danke. Das ist aber jetzt ein Benziner!? Naja, egalGaspedal schrieb:Schau hier rein:
Warum sollte das keine 150.000km fahren?Fakechaser schrieb:Weil man so ein Auto auch 150.000km fährt...nicht.
Die meisten Schreiberlinge zu diesem Thema hier scheinen keine Menschen mit viel Geld und Hang zu Statussymbolen zu kennen.
Jo, fahr mal abends im Regen bei 5°C 60km mit dem Fahrrad nach Hause, das will ich sehen.alonsie schrieb:Zum Glück hab ich ein Fahrrad mit dem ich auch nach A und B komme.
möchtest du es den Leuten erklären?Marcel55 schrieb:Geiles Teil.
Leider gibt es hierzulande nur wenige Menschen die so ein Fahrzeug verstehen oder den Sinn nachvollziehen können.
Aber die gehören auch nicht zur Zielgruppe und können es getrost ignorieren.
Ich gehöre leider auch nicht zur Zielgruppe.
Noch nicht, hoffe ich![]()
Ui, gleich mal schauen. Und maximal konfiguriert spart man ja dadurch noch mehr!Milchkühlung schrieb:Gibt gerade ein Corporate Benefits Deal mit 20% für Neukunden. Habe mir die schwarze Variante gerade bestellt.
BYD? Ehrlich?Scr1p schrieb:Krass, wird Zeit dass China hier richtig aufschlägt und unseren unfähigen Autobauern zeigt wie es geht. Vor allem preislich. Freue mich auf BYD.
Was gibt's da zu erklären? Wenn man mal 10 Sekunden nachdenken würde kommt man da auch selbst drauf.xdevilx schrieb:möchtest du es den Leuten erklären?![]()
zumal sich die zielgruppe ganz bestimmt nicht für internetkommentare irgendwelcher neider interessiertMarcel55 schrieb:Leider gibt es hierzulande nur wenige Menschen die so ein Fahrzeug verstehen oder den Sinn nachvollziehen können.
Aber die gehören auch nicht zur Zielgruppe und können es getrost ignorieren.
naja überproportionale Straßenabnutzung, Energieverschwendung (damit CO2 Ausstoß), Feinstaubbelastung, etc.Marcel55 schrieb:Und daran ist absolut nichts auszusetzen.
Ich fahre noch Pferdekutsche und nutze meine Schreibmaschine zum Verfassen dieser Nachricht.alonsie schrieb:Zum Glück hab ich ein Fahrrad mit dem ich auch nach A und B komme.
Die Nutzung von Internet(foren) ist doch auch EnergieverschwendungKitKat::new() schrieb:naja überproportionale Straßenabnutzung, Energieverschwendung, Feinstaubbelastung, etc.
Beweise, Mutmaßungen...M-X schrieb:Hast du dafür Beweise oder ist das eine Mutmaßung ? Das Forum veröffentlicht übrigens garnix. Das wird nur für die Kommentarfunktion genutzt.
Ach komm überproportionale Straßenabnutzung, jeder LKW hat ein vielfaches davon und jeder Sprinter da draußen mindestens eine gleichwertige.KitKat::new() schrieb:naja überproportionale Straßenabnutzung, Energieverschwendung (damit CO2 Ausstoß), Feinstaubbelastung, etc.