ed_lumen
Captain
ich weiß, ihr empfehlt neu-install. aber es steckt viel arbeit drin, ich würd gern einiges versuchen, um es ans laufen zu bekommen.
stand der dinge: rechner fährt mit den neuen teilen:
Gigabyte GA-H87-D3H H87 Sockel 1150 ATX DDR3
Intel Core i5 4670 4x3.40GHz So1150 Tray Haswell
Thermalright HR-02 Macho PCGH-Edition
TeamGroup 2x8GB PC3-12800 DDR3-1600 CL11 Elite
fast normal hoch, aber bleibt nach 1-2min stehen, dh. geht schlichtweg aus. ich seh im bios und im gehäuse: alles läuft soweit normal. wie bekomm ich raus, ob es ein hardware-defekt ist oder ich irgendetwas trotz penibler kontrolle falsch montiert habe oder ein jumper fehlt (ich habe nichts am MB dahingehend geändert)? auch nach durchlaufen der win7-dvd-reparatur, die ich 3x geschafft habe, keine änderung.
ich bitte sehr um eure hilfe, erstmal bitte nur beim versuch, meine sehr umfangreiche install vom alten sys zu retten. danke!!
stand der dinge: rechner fährt mit den neuen teilen:
Gigabyte GA-H87-D3H H87 Sockel 1150 ATX DDR3
Intel Core i5 4670 4x3.40GHz So1150 Tray Haswell
Thermalright HR-02 Macho PCGH-Edition
TeamGroup 2x8GB PC3-12800 DDR3-1600 CL11 Elite
fast normal hoch, aber bleibt nach 1-2min stehen, dh. geht schlichtweg aus. ich seh im bios und im gehäuse: alles läuft soweit normal. wie bekomm ich raus, ob es ein hardware-defekt ist oder ich irgendetwas trotz penibler kontrolle falsch montiert habe oder ein jumper fehlt (ich habe nichts am MB dahingehend geändert)? auch nach durchlaufen der win7-dvd-reparatur, die ich 3x geschafft habe, keine änderung.
ich bitte sehr um eure hilfe, erstmal bitte nur beim versuch, meine sehr umfangreiche install vom alten sys zu retten. danke!!
Zuletzt bearbeitet: