Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cool deshalb, da es eine relativ gute fahrphysik hat (nur wenn der regler ganz auf simulation steht ) und eine sehr große auswahl an verschiedenen fahrzeugen zur verfügung steht.
das ufo ist wohl ein überbleibsel der konsolenversion .
ich finds deswegen gut, weil man da einfach mal ein bisschen durch die gegend fahren kann und auch mal ein bisschen was erkunden kann. sowas macht mir halt manchmal mehr spass, als irgendwelche festgelgten strecken abzufahren.
ps: nfsu fand ich dafür grottenschlecht. so ist das nunmal, geschmäcker sind halt verschieden.
Hi Leute
Also ich finde das es auch mal Zeit war das sie einen Multiplayer raus bringen.
Das Spiel hat eine sehr gute Fahrphysik und macht deshalb garantiert spass im Netz zu spielen
Juuuhuuuuu MBWR im LAN....
Was hatten wir uns aufgeregt, als wir das Game installiert hatten und ne Party im netz zoggern wollten, und dann nur ein SplitScreen Modus eingebaut war...
Jezz könne mer das endlich auch mal im Netz ausprobieren!
Ich finde es auch Cool das das Spiel jetzt endlich ne Lan funktion hat,das einzige was mich noch stört ist die Tatsache das man mit Mercedes fährt,das das schadens Modell so schlecht ist und das man nicht austeigen kann und es keine anderen fahrzeuge gibt die durch die gegend fahren,sieht alles ein wenig leer aus!aber das Spiel ist auch so Geil!
Oder was sagt ihr dazu,wäre das nicht Cool?