MBM - Temp anzeige nur auf dem Desktop ?

WhiteShark

Admiral
also ich habe Motherboardmonitor so eingestellt das er mir die Temps für CPU,Case, und HDD auf dem Desktop anzeigt.
funktioniert auch prima, allerdings gefällt mir absolut nicht, das die schrift immer im vordergrund ist und irgendwelche fenster teilweise verdeckt.

weiß einer wie ich das ganze fest auf dem desktop fixieren kann ? geht doch sicherlich irgendwie.

Schau mal hier im Download-Bereich nach Samurize, bzw schau dir mal Samurize.com
an. Das Teil kann die Daten von MBM lesen und auf dem Desktop anzeigen. Neben
'ner Unmenge anderer Sachen. Ist wirklich praktisch, das Teil. :)

-Ronny

RonnySteele schrieb:
Schau mal hier im Download-Bereich nach Samurize, bzw schau dir mal Samurize.com
an. Das Teil kann die Daten von MBM lesen und auf dem Desktop anzeigen. Neben
'ner Unmenge anderer Sachen. Ist wirklich praktisch, das Teil. :)

-Ronny
kenn das natürlich, hab es auch lange zeit genutzt, aber ich dachte ich benötige es nichtmehr, da das einzigst wichtige was es mir angezeigt hat die temps waren.
somit habe ich es runtergeworfen, da ich ja net unnötig resourcen verschwenden wollte.

aber geht das net im mbm auch so einzustellen ?

Hi,

ich benutze Sysmetrix.
Das unterstützt MBM und zeigt dir auch sonst alles mögliche an.

und individuell anpassbar ist es auch. Hier ein Beispielbild von meinem:

Sysmetrix.jpg

Prince

ich weiß was samurize alles kann. nur brauch ich des alles net. mir genügt es wenn die temps angezeigt werden.

das einzigste was mich interessiert hat war das tvprogramm und das wetter anzuzeigen. hab beides nie zum laufen bekommen.

von daher hab ich irgendwann keinen sinn mehr für samurize gesehen. hatte auch ein schönes design gebastelt, hat mir alles mögliche aneigt (ram-auslastung, cpu-auslastung, usw), aber hab da nie wirklich draufgeguckt, lediglich die temps haben mich interessiert.

Zurück
Oben