Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mbm5 welcher mobo sensor zeigt welche temp an
- Ersteller pluckey
- Erstellt am
Sailer
Ensign
Guckst Du hier 
Klick auf den Link , such dir dann deinen MoBo Hersteller heraus und dann schaust unter deinem Mobo nach
http://mbm.livewiredev.com/mobolist.html
Gruß

Klick auf den Link , such dir dann deinen MoBo Hersteller heraus und dann schaust unter deinem Mobo nach
http://mbm.livewiredev.com/mobolist.html
Gruß
superbrain
Cadet 3rd Year
Hi,
pluckey,
wenn Du das A7V8X meinst könnte ich es Dir sagen, hab' das gleiche. Wenn Du weißt wie schnell dein Kühler bei einer bestimmten Temperatur läuft, kannst Du sogar die Kühlertemperatur mit MBM anzeigen lassen.
Gruß superbrain
pluckey,
wenn Du das A7V8X meinst könnte ich es Dir sagen, hab' das gleiche. Wenn Du weißt wie schnell dein Kühler bei einer bestimmten Temperatur läuft, kannst Du sogar die Kühlertemperatur mit MBM anzeigen lassen.
Gruß superbrain
jo ich meine das A7V8X ... das A7N8X is noch nich wieder da vom einschicken ...
THX für den LINK nur da stehen ja nur 2 sensoren aufgeführt wobei ich 5 sensoren zur auswahl habe ...
kannst ja mal n statement geben superbrain weil wie gesagt nur 2 sensoren auf der site erklärt werden ...
THX für den LINK nur da stehen ja nur 2 sensoren aufgeführt wobei ich 5 sensoren zur auswahl habe ...
kannst ja mal n statement geben superbrain weil wie gesagt nur 2 sensoren auf der site erklärt werden ...
superbrain
Cadet 3rd Year
Also,
ASUS1 -> Boardtemp.
ASUS2 -> Temperatursensor im Sockel.
(Achtung dieser Sensor zeigt 10° mehr an als er mißt! Unter Alarm, Kompensation auf -10° einstellen!)
ASUS2 (CUSL2) -> Keine Funktion!
ASUS3 -> Netzteil
(Nur wenn der Fühler im Netzteil mit dem Board verbunden ist, haben nicht alle Netzteile)
ASUS4 -> Temperatursensor im Prozessor
(Bei BIOS-Versionen einschließlich 1009 wird auch hier 10° dazu addiert!)
das wärs.
Gruß superbrain
ASUS1 -> Boardtemp.
ASUS2 -> Temperatursensor im Sockel.
(Achtung dieser Sensor zeigt 10° mehr an als er mißt! Unter Alarm, Kompensation auf -10° einstellen!)
ASUS2 (CUSL2) -> Keine Funktion!
ASUS3 -> Netzteil
(Nur wenn der Fühler im Netzteil mit dem Board verbunden ist, haben nicht alle Netzteile)
ASUS4 -> Temperatursensor im Prozessor
(Bei BIOS-Versionen einschließlich 1009 wird auch hier 10° dazu addiert!)
das wärs.
Gruß superbrain