mcafee splash screen deaktivieren?

IRID1UM

Commodore
hi leute!
weiß jemand zufällig wie oder ob ich den splash-screen (ladebildschirm) von mcafee deaktivieren kann? bei jedem boot wird angezeigt, dass das security center geladen ist und welche module aktiv sind. das muss echt nicht sein, aber so wie es aussieht gibts es keine option zum deaktivieren.
weiß jemand vielleicht einen trick?
thx
IRID1UM

Tach,

hab zwar kein Plan von McAffe aber meist wurden versteckte Optionen implementiert.
Teste mal an die Verknüpfung der *.exe /nosplash oder /nologo anzuhängen. Bei diversen Programmen funktioniert das.

an welche verknüpfung denn? das programm startet automatisch beim booten und nicht per desktop icon. eintrag im autostart ordner ist keiner vorhanden.
mfg
IRID1UM

Hmm das ganze geht nur bei Verknüpfungen kannst du ja zum test mal machen. Mit der eigentlichen Datei geht das nicht. Kannst du ja zum test mal machen.

könnte ich machen, aber was würde mir das bringen?
na ich durchforste mal die registry oder so, ist zwar anstrengend, aber ich hab ja zeit.
mfg
IRID1UM

Bei google gabs zu dem Thema nen paar Hits, allerdings bezog sich das auch ältere Versionen. Aber vielleicht gehts ja trotzdem noch...

@Iridium

Ich kann Dir den Reg-Eintrag (Reg-Datei) per mail zuschicken.

Linksklick, Frage, ob Eintrag gewünscht wird, bejahen.
Nach nächstem Neustart ist der splash screen "weg".

:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben