Mcafee update problem..

++g-x++

Banned
Hi

wollte mein mcafee updaten aber geht nicht..bekomme ganze zeit ein weiser Kasten und da tutsich nix.. wass kann das sein??

Anhänge

• hh.jpg
    hh.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 580
Problem bei McAfee? Versuche es in ein paar Stunden noch einmal.
Oder gibt es sonst auch Verbindungsprobleme?

alsoalso denn ganzen tag hab das problem ..,und mit der Verbindung ist alles ok..., kann sein das ärgernd was mit flashplayer hat..??

hab neu instaliert und immer noch dass gleicher problem:(

Das ist normal...die Server sind arg langsam. Lass das Fenster einfach offen und mache daweile was anderes...irgendwann geht das dann schon. Warte auch teilweise ein bis zwei Minuten, bis da mal was passiert. Ich glaube ich installiere wieder die alte Version und hole mir die Updates wieder direkt vom FTP. Schneller gehts nicht.

Nachtrag:
Habe es grad mal probiert...da ist irgendwas tot. Die Verbindung bricht nach 2-3 Minuten ab.

Zuletzt bearbeitet:
ALCx schrieb:
Das ist normal...die Server sind arg langsam. Lass das Fenster einfach offen und mache daweile was anderes...irgendwann geht das dann schon. Warte auch teilweise ein bis zwei Minuten, bis da mal was passiert. Ich glaube ich installiere wieder die alte Version und hole mir die Updates wieder direkt vom FTP. Schneller gehts nicht.

Nachtrag:
Habe es grad mal probiert...da ist irgendwas tot. Die Verbindung bricht nach 2-3 Minuten ab.

axo.. danke für hilfe ;)

Zurück
Oben