MD 96500 - Tastatur / Maus

xXNiemandXx

Cadet 4th Year
Hallo Computerbase,

ich hab ein Problem mit meinem Notebook von Mediom, dem MD 96500. Nach einiger Zeit nimmt das Notebook keinen Befehl via (Notebook-)Tastatur und (Notebook-)Maus an, ich hab es noch nicht mit externen Geräten probiert.
Ich vermute allerdings, dass der Laptop zu heiß wird, könnte es daran liegen, was meint ihr?
Der Ergebnis-Log von Windows hat nichts angezeigt.

Gruß Max

(entschuldigt die kurze Formulierung, aber da ich gerade am Laptop bin, möchte ich nicht das Risiko eingehen, den Text aufgrund mangelnder "Kontrolle" nicht abschicken zu können - morgen werde ich mehr schreiben, wenn ich "mehr braucht")

Edit: Mir ist gerad noch aufgefallen, dass der Touchpad-Treiber nicht aktuell ist, das werde ich nach Rücksprache mit meinem Vater beheben. Ich denke auch, dass der Chipsatz-Treiber nicht aktuell ist, da bin ich mir aber unsicher, welche Komponenten muss ich im Geräte-Manager dafür betrachten?

Nach kurzer Recherche bin ich auf folgenden Link gestoßen, den werd ich mir morgen nochmal genauer vornehmen und mich im Forum anmelden, damit ich die Links lesen kann (wie ich sowas hasse ...), entschuldigt, wenn ich zu früh einen Thread aufgemacht hab, ich werd morgen nochmal berichten, wie der aktuelle Status dann ist! http://www.modernboard.de/hardware-...on-schaltet-tastatur-nach-einer-weile-ab.html

Zuletzt bearbeitet:
Du hast also einen Freeze oder läuft das System dann noch ganz normal?

Schonmal den Kühlkörper saubergemacht?

Zurück
Oben