md player--> günstig

Prefix

Lt. Junior Grade
high leude!!
wollt mir ma en md player kaufen!!!un weis nicht welchen???
er dürfte nicht mehr also 300€ kosten!!wenns geht sollte auch noch en optischeskabel dabei sein!!hoffe ihr wisst ein!!

Zuletzt bearbeitet:
Der Sony mz-r-900 ist der beste. Noch besser wär allerdings ein MP3-Player ;)

Die MZ-R9xx sind sicherlich nicht schlecht, aber man muss nicht so viel Geld ausgeben.
Habe selber noch ein 4 Jahre alte Sharp und heutige Einsteiger-Modele sind wohl besser alls meiner und kosten nicht so viel.
Aber wenn schon Geld ausgeben, dann gleich für "Net-MD" Player von Sony oder Panasonic.
@Prefix
Da musst du schon genauer sagen, was erwartest du von einem Player.
Soll er auch Aufnahme machen können? (ich liebe deutsch Grammatik :D)
Optische Kabel sind (ich kann mich täuschen) nicht dabei.

Also ich bin mit meinem SONY MZ-R700 voll zufrieden. Der 500er hat leider so ein mieses kleines Display anonsten is der auch ok. Bei meinem war auch ein Optisches Kabel in der Packung, so 40 cm leider nur. Den hab ich für 170€ mal im Sonderangebot bei Saturn bekommen. Weiss nicht genau was der normalerweise kostet.

cya

Hi!

beim mz-r900 liegt ein digitalkabel bei. ich besitze ihn selber und bin hochzufrieden... ich schätze den kann man mittlerweile auch für deutlich unter 300,- € kaufen. Meiner hat vor 9 Monaten ca. 260,- € gekostet. Ich habe ihn damals beim Media-Markt erworben. IMHO hat der 5 von 5 sternen verdient, für die Ausstattung und Leistung.

Gruß Darkseth :cool_alt:

Zurück
Oben