-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal of Honor 2010 Spieler gesucht
- Ersteller W3hrWolf
- Erstellt am
Hi ,
könnt ihr nicht einfach mal das spammen lassen was besser ist oder auch nicht !?
Ja , ich meine MoH (aus dem Jahr 2010) .
Ja , das wird noch online gezoggt . Sind noch zig Server online und auch Spieler .
MoH (2010) basiert auf der Frostbyte Engine (wie BFBC2) und ist fast wie BFBC2 nur ohne Bugs und ohne Zerstörung 1.0 . Das Game läuft super flüssig und macht auch gut Spass . Die Grafik ist richtig geil und die Maps auch super .
..um mal zum Topic zurückzukommen :
Wer Lust hat das mit mir/uns zu zocken darf sich germ hier oder per PM bei mir melden , danke .
Gruss
Ww
könnt ihr nicht einfach mal das spammen lassen was besser ist oder auch nicht !?
Ja , ich meine MoH (aus dem Jahr 2010) .
Ja , das wird noch online gezoggt . Sind noch zig Server online und auch Spieler .
MoH (2010) basiert auf der Frostbyte Engine (wie BFBC2) und ist fast wie BFBC2 nur ohne Bugs und ohne Zerstörung 1.0 . Das Game läuft super flüssig und macht auch gut Spass . Die Grafik ist richtig geil und die Maps auch super .
..um mal zum Topic zurückzukommen :
Wer Lust hat das mit mir/uns zu zocken darf sich germ hier oder per PM bei mir melden , danke .
Gruss
Ww
Zuletzt bearbeitet:
dome793
Lt. Junior Grade
mhm medal of honor 2010 kann man nicht wirklich mit bfbc2 vergleichen
bei medal of honor sind nur camper und cheater unterwegs der multiplayer ist einfach langweilig. In BFBC2 gibt es mehr Fahrzeuge, Gebäude können zerstört werden usw...
Der SP bei Medal of Honor ist auch ne Frechheit nicht mal 1.5 Stunden und man hat das Spiel durchgespielt.
Das einzige was halbwegs gut ist, ist die Grafik
bei medal of honor sind nur camper und cheater unterwegs der multiplayer ist einfach langweilig. In BFBC2 gibt es mehr Fahrzeuge, Gebäude können zerstört werden usw...
Der SP bei Medal of Honor ist auch ne Frechheit nicht mal 1.5 Stunden und man hat das Spiel durchgespielt.
Das einzige was halbwegs gut ist, ist die Grafik
B
Blueline56
Gast
dome793 schrieb:Der SP bei Medal of Honor ist auch ne Frechheit nicht mal 1.5 Stunden und man hat das Spiel durchgespielt.
1.5 Stunden hast du den SP durchgespielt, das glaubst ja wohl selber nicht
2BLACKHARK
Cadet 4th Year
He W3hrWolf was wurde aus Homefront schon vorbei für Dich.ich glaube bei MOH2010 wirste auch nicht glücklich,ist gerade mal für zwischendurch gut.Wünsch dir viel glück bei deiner Suche.
Hi W3hrWolf,
ich hab MoH und mir hatte das Spiel gefallen, aber wie leider schon erwähnt war das SP sehr kurz und mir ist SP wichtiger wie MP aber wenn ihr vor habt WE zu zoggen würd ich gerne mit machen. Aso hab dich Steam geaddet

Gruß
Erhan
ich hab MoH und mir hatte das Spiel gefallen, aber wie leider schon erwähnt war das SP sehr kurz und mir ist SP wichtiger wie MP aber wenn ihr vor habt WE zu zoggen würd ich gerne mit machen. Aso hab dich Steam geaddet
Gruß
Erhan