• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor 2010 Spieler gesucht

W3hrWolf

Lt. Commander
Hi ,
spielt das jemand von euch und hätte Lust mit mir zu zocken ?

Gruss
Ww

er wird das MOH vom Jahr 2010 meinen

Spielt das überhaupt noch jemand?

wenn es online schon tot ist, dann spar ich mir auch das spiel.
typisch EA produktion sobald ein Studio es nicht kann, wird es fallengelassen und das spiel wird nicht zuende gepatch
bei codemasters ist es nicht anders, oder bei atari.

Zock besser BFBC2 welches 10 mal geiler ist medal of honor, da wirste sicher mehr Spieler finden ;)

Hi ,
könnt ihr nicht einfach mal das spammen lassen was besser ist oder auch nicht !?

Ja , ich meine MoH (aus dem Jahr 2010) .
Ja , das wird noch online gezoggt . Sind noch zig Server online und auch Spieler .

MoH (2010) basiert auf der Frostbyte Engine (wie BFBC2) und ist fast wie BFBC2 nur ohne Bugs und ohne Zerstörung 1.0 . Das Game läuft super flüssig und macht auch gut Spass . Die Grafik ist richtig geil und die Maps auch super .

..um mal zum Topic zurückzukommen :

Wer Lust hat das mit mir/uns zu zocken darf sich germ hier oder per PM bei mir melden , danke .

Gruss
Ww

Zuletzt bearbeitet:
mhm medal of honor 2010 kann man nicht wirklich mit bfbc2 vergleichen

bei medal of honor sind nur camper und cheater unterwegs der multiplayer ist einfach langweilig. In BFBC2 gibt es mehr Fahrzeuge, Gebäude können zerstört werden usw...

Der SP bei Medal of Honor ist auch ne Frechheit nicht mal 1.5 Stunden und man hat das Spiel durchgespielt.

Das einzige was halbwegs gut ist, ist die Grafik

MoH 2010 ist einfach nur das DM was in BC2 fehlt, man hätte es einfach als nen BC2 DLC oder Add-on rausbringen könn.

dome793 schrieb:
Der SP bei Medal of Honor ist auch ne Frechheit nicht mal 1.5 Stunden und man hat das Spiel durchgespielt.

1.5 Stunden hast du den SP durchgespielt, das glaubst ja wohl selber nicht :lol:

Ja vielleicht ein bisschen mehr aber die Kampagne ist im gegensatz zu anderen Spielen sehr kurz

Hi W3hrWolf,

ich hab MoH und mir hatte das Spiel gefallen, aber wie leider schon erwähnt war das SP sehr kurz und mir ist SP wichtiger wie MP aber wenn ihr vor habt WE zu zoggen würd ich gerne mit machen. Aso hab dich Steam geaddet;):)

Gruß
Erhan