• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor 2010 [Konsolen-Sammelthread]

Ach ne?
Warum sollte ich seine Glaubwürdig nach Jahren anzweifeln? :confused_alt:

Den nächsten Beweis habe ich grad in der pause gesehen.
Im Gebrauchtspieleladen war es 2x für die PS3 und 3x für die Xbox da.
Selten so schnell ein Spiel für den Wiederverkauf im Laden gesehen.

Da ich zur Zeit aber meine Videothek wieder entdeckt habe,
werde ich es mir mal ausleihen.

Weil auf allen renommierten Seiten eine Spielzeit identisch zu Cod angegeben wird. (6-7st)

Wenn man natürlich auf einfach durchrennt und somit die Ki Leute ähnlich wie in Cod dann sofort den nächsten Abschnitt einleiten obwohl hinter dir 200 Gegner stehen, dann ist das theoretisch möglich.

Ich persönlich fand den Online-Modus erfrischend. Hat sich wie Cod 4 gespielt. Ähnlich erfrischend und nicht überladen in Waffen Modi etc. Balance kennt das Spiel dennoch"noch" nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Gamestar musst du aber bedenken das es sich ja um die Pc Version handelt, in der du generell aufgrund des Zielens weniger Zeit benötigst.

Letztendlich aber auch egal wie du sagtest.

Hab das Spiel bei einem bekannten gespielt.
Der Singleplaer sah schon ok aus. Nicht langweillig ,aber auch nicht sehr spannend.
Der Multiplayer ist die reinste Katastrophe. Kleine Maps, und sehr schnelle Modi. Wozu hat man einen Sniper integriert bei so kleinen Maps. Man hat versucht CoD nachzumachen hat aber nicht geklappt.
Fazit: Singleplayer 75/100
Multiplayer 45/100 Die könnten doch einfach den Multiplayer von BFBC2 benutzten.(Nur eben auf die Umgebung eingestimmt)

Das ist doch der BF Multiplayer, halt nur kleinere Maps. Leider zu klein, und die sniper nerven. Die Spawn Punkte sind genauso scheiße, es gibt spiele in denen man keine 4 sekunden überlegt, geschweige sich bewegen kann.

grafik und gameplay sind cod aber weit überlegen und gerade der afghanistan krieg ist sehr reizvoll.

aber der mp frustet schon, wär schön wenn ein spiel mal einfach die sniper weglassen würde.

Ich fand das Spiel ganz in Ordnung.
Nicht der beste Shooter ever, aber solide Standartkost die auf der höhe der Zeit scheint.
Das einzige was echt ärgerlich ist, ist die lächerliche Spielzeit.
Ich kann ja mit mageren 5-6 Stunden bei einem Shooter leben, aber 3-4 ist doch etwas sehr mager.
Das ist für ein Vollpreisspiel einfach zu wenig.
Für EA gibt es aber noch so einiges zu verbessern wenn man in den nächsten Jahren auch CoD aufschlissen möchte.
Ein Grundstein wurde gelegt, jetzt heißt es da weiter machen.