• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Airborne CPU 100%

NuD^e

Lieutenant
Hallo,

ich habe ein Problem bei MoH:A und zwar ist mein Core stetig zu 100 % ausgelastet...kann ich das evtl. irgendwie beheben??

Warum willst du das "beheben"? Ist doch gut, wenn dein Kern ausgelastet ist! Somit leistet deine CPU die bestmögliche Leistung!?

Mr. Bush

Das frage ich mich auch :-)
Du könntest Dir ein Quadcore kaufen, dann laufen nur 2 Kerne resp. 50% Auslastung.

Ist das ein Problem oder nur eine Feststellung?

@hisn

skulltrail, oder wie des heißt, 2 quads, dann hat einer gar nix zu tun ^^

naja es ruckelt jetzt halt an allen ecken und kanten...

ja doch halt schon immer!
mein gott wie kann ich es dazu bringen weniger cpu zu benutzen und villt mehr dei GPU??

Hää, wie stellst du dir das denn vor?:freak:

Airbourne ist eine miese Konsolenübersetzungen, die scheinbar nur einen Kern benutzt. Eigentlich nicht schlimm, nur du hast so ne ollle Gurke :-/

Deaktivier mal alle nebenbeilaufende Programme, vorher Inet trennen, dann Virenscanner, etc.

na toll...kann man da nichts per konsole dann machen??

Wir sind nicht die Entwickler:rolleyes:. Als ob wir hier irgendwelche "Wunderbefehle" kennen, die man einfach so in die Konsole eingeben kann, damit das Spiel besser läuft:freak:. Deine CPU ist so oder so nicht mehr die neuste.

Mr. Bush

Zurück
Oben