• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Airborne - Server noch online?

DJKno

Admiral
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
8.432
Hallo,

Ich hatte die Idee für meine kleine LAN Truppe Medal of Honor Airborne zu kaufen, da es aktuell für 2,49€ im Sale ist und wir einen klassischen WW2 Scooter gern mal spielen.
Weiß jemand, ob man das noch online spielen kann bzw. ob es einen LAN Modus gibt.
Google spuckt mir zu ersterem nix aus.
LAN gibt es wohl nicht, aber evtl. würde das ja angepasst.
 
Ab Patch 1.1 war wohl ein Dedicated Server machbar.... Falls ihr einen alten PC habt - könntet ihr doch euren eigenen kleinen Sever betreiben... ?!
 
Dafür brauch man kein eigenen PC da langt ne VM...
 
Geht das auch mit der Steam Version ?
VM wäre kein Thema.
 
Zurück
Oben