• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Airborne - DvD Problem

Oxxpain

Cadet 4th Year
Hallo ich habe mir heute Medal of Honor Airborne ausgelien (zum glück nich gekauft) nun lege ich die Cd in mein Laufwerk ein aber es kommt nichts auser das mein Rechner Neustartet! Woran kann das leigen ? dachte ich naja Probier ich es doch mal bei meinem Bruder aufm Pc genau das gleiche kann eine DvD So beschädigt sein das es zum Pc Neustart Kommt ? Aüserlich keine Kratzer nichts! Hatte das Problem schon mal jemand ?

Mein Sys:

Windows Xp SP2 32Bit

Intel Core 2 Duo E4500

3Gb Ramm

G Force 8800 GT

Crosair VX 450Watt

LG DvD Laufwerk

MFG Oxxpain

Noe haste deinen PC übertaktet ? Bzw. ihr beide ?

deinstalliere den AGEIA treiber von deinem system und teste nochmal.

ich hatte dasselbe prob auch. bei mir hat nur formatieren geholfen

greeTz

Kann aber auch einem Tool liegen welches virtuelle Laufwerke einrichtet. Sowas wie Virtualdrive zB. Falls sowas installiert ist mal testweise vom System entfernen. Bei meinem alten So939-System hatte ich genau die gleichen Probleme

Danke an alle ich werd mal alles durch Probieren!

Mfg Oxxpain

Was kann ich tun, wenn beim Einlegen der DVD ein Bluescreen erscheint bzw der PC abstürtzt?

Sollten Sie beim Einlegen der DVD von "Medal of Honor - Airborne" einen Bluescreen erhalten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Deaktivieren Sie die Autostart-Funktion unter Windows. Beachten Sie dazu die unten aufgeführte Vorgehensweise:

a) Klicken Sie auf "Start“ und "Ausführen".
b) In der Eingabemaske geben Sie „gpedit.msc“ (ohne Anführungszeichen) ein und drücken Sie [Return].
c) Klicken Sie im linken Fensterbereich doppelt auf „Computerkonfiguration“.
d) Es folgen Doppelklicks im rechten Fensterbereich jeweils auf „Administrative Vorlagen“, „System“ und „Autoplay deaktivieren“.
e) Klicken Sie auf „Aktiviert“ und dann auf Ok. Schließen Sie anschließend alle Fenster.

2. Überprüfen Sie, ob Sie auf Ihrem PC Brennprogramme wie z.B. CloneCD, CloneDVD, Deamon-Tools, Alcohol120%, VirtualCD, etc.
installiert haben.
Sollte dem so sein, deinstallieren Sie diese bitte.

3. Um sicher zu gehen, dass alle Registrierungseinträge gelöscht sind, nutzen Sie bitte einen sogenannten RegistryCleaner,
wie z. B. "RegCleaner" oder "CCleaner" um die Registrierungsdatenbank von Winodws XP zu bereinigen.

Diese bekommen Sie unter folgenden Links:
www.ccleaner.de
http://regcleaner.softonic.de/

4. Starten Sie nun bitte einmal den Computer neu. Legen Sie die DVD ins Laufwerk und öffnen Sie den Arbeitsplatz. Führen Sie nun auf der DVD die Datei "Setup.exe" aus.

5. Folgen Sie den Anweisungen auf Ihrem Bildschirm.

hallo,
hatte gestern das selbe problem, selbst nach der deinstallation des AGEIA treibers - ging sofort nach dem start der installation der rechner aus und bootete neu - es kamm auch keine fehlermeldung - es sah aus wie ein ganz normaler systemstart.
dann habe ich alle updates von ms gedownloadet incl. net framework 1 bis 3 und siehe da, ich kann mein spiel installieren!

gruß seppel

hallo,

hatte heute das selbe problem wieder, musste dank sp3 von ms, mein win xp incl. sp2 neu installieren. danach habe ich keine weiteren updates gezogen. das game ließ sich allerdings komplett installieren nur als ich es starten wollte machte der rechner wieder den berühmten neustart.
dann habe ich ein video codec pack (XP_Codec_Pack_2.3.0-beta) installiert und alles ist wieder am laufen

gruß seppel

Allso das Das Spiel Punkbuster Benutzt alls copy schutz liegt es nicht an irrgend welchen ms updates oder codec packs sonder eher daran das ihr irrgend welche Tools wie Deamond Tool oder sonst was drauf habt ! Das ich bemerkt hab das PunkBuster bei einlegen der cd mit gestartet wird ! wird erst mal das system auf copy software untersucht und habt ihr solche drauf Wie Clone DvD Nero usw Verhindert Punkbuster die installation in dem Punkbuster den rechner neustarten läßt ! und ein Format Sollte nicht nötig sein einfach die brenn progs und mount touls vom pc löschen ! und nach schauen ob noch was in der win registry ist und gegebenenfalls diese auch löschen !
Danach sollte es tun ! und überprüft doch auch mal ob ihr ein altes DvD Rom Laufwerk habt das die DvD rom Von Moha Airborne nicht richtig lesen kann und deshalb zum schutz des systems for schäden neustarten läst !

Allso bei mir haben diese beiden sachen geholfen ! :) Eventuel einfach ma das ganze system von der Hardware her gesehen updaten allso von laufwerken und bios FirmeWare updates machen ! Hilft in den meisten Fälen !