• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor: Airborne oder CoD:4 als Onlineshooter?

NemesiS`

Lt. Commander
servus

also ich brauch mal wieder ein rat. ich brauch jetzt mal wieder ein neuen onlineshooter un ich frag mich jetzt welcher besser ist. Cod:4 oder MoH:A. es kommt mir auf serververfügbarkeit ( wohn mehr ländlich mit 1000er DSL ) un auf verschiedene maps an. ich hab beide games offline schon durchgespielt un kann mich nun nich entscheiden. wozu ratet ihr mir?!

greeTz

Die Antwort auf die Frage ist leicht: ganz klar CoD4!!!! ich hab MoH:A selbst mal online gespielt und war ziemlich enttäuscht, CoD4 ist um längen interessanter und auch über einen langen Zeitraum hinweg unterhaltsamer

Ich kann dir CoD4 nur ans Herz legen. Zocke das selber auch online (hab auch nur DSL1000, ist aber kein Problem). Die erschiedenen Spielmodi, die auswahl an Maps und die eigenen Klassen die man sich erstellen kann machen das ganze ziemlich interessant. Auch das man nach und nach immer mehr freischalten kann und so dann noch mehr erfügbare Waffen und Extras für seine Klasse hat. Und am Anfant schaltet man recht schnell neue Sachen frei und man kann nur ne begrenzte Anzahl nutze, so hat man dann auch, wenn man gerade erst anfängt zu zocken keine großen Nachteile.

Medal of Honor hab ich online nie gezockt, kann dazu also nix sagen. Aber mit CoD4 machst du sicher nix erkehrt.