• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Airborne - Positive Veränderung durch Patchs?

marcolino99

Newbie
Hallöle !

Ich habe Moha am Tag der Veröffentlichung Gekauft , und war davon sehr endtäuscht.

Leider war dort kein Obj verfügbar , und das war der Grund warum ich die DvD sofort in die Ecke geffefert habe. Denn ohne Objective-Match geht bei mir nichts ^^

Noch eine Sache die mich Gravierend gestört hat ist die Geschichte mit den Maps.

Könnte mir jemand Auskunft darüber geben , in wie weit sich Moha geändert hat. Viele haben ja auf die Patches gehofft.

Freue mich auf Antwort !

Hoffentlich auf Positive , denn meine DvD-Moha ist noch nich (KAPUTT) hehe...:D

moin,

habs auch gekauft und bin wieder zufrieden. hab den Patch 1.3 installiert und es läuft.
Einige kleine Sachen sind da noch, die nicht funzen. Soldaten bleiben in der Tür hängen, z.B. oder die eigenen Truppen laufen mir vor die Flinte.

Ansonsten. Großer Spassfaktor! besonders gut finde ich die Erweiterungen, die man erhält, wenn man besonders gut im Treffen ist. eine sehr gelungene Sache. ODer die verwischten Texturen, wenn man sich schnell bewegt. Ist ja "in Echt" genauso. :)

Letztlich ist es ja auch nur ein Egoshooter. Aber einer recht gut gelungen ist.

Gruß
callisto2