• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Airborne <--Prozessor?

josef_dellatti

Lieutenant
Hallo liebes Forum Team,

da ich den SammelTherad von MohA nicht mehr gefunden habe, eröffne ich mal ein neues Thema.

Also, bei den Empfohlenen Systemanforderungen von Medal of Honor - Airborne steht, dass man einen (auf AMD bezogen) A64 mit mindestens 2800 MhZ braucht. Wenn ich mir aber nen Dual Core kaufe mit 2x 2200 MhZ (AMD Athlon 64x2 4200+ für Sockel 939) würde das dann 100%ig besser laufen, als wenn ich nen 1 Kern Prozessor mit 2800 MHZ hätte?

MfG

Ja, auf jeden Fall.

Es gibt keinen Sammler zu MoHA. In der PM vom 28.08.2007 hatte ich Dir übrigens die Links zu sämtlichen Sammler-Übersichten mitgeschickt. Außerdem sind diese Listen in jedem der Games-Foren oben angepinnt. Alles andere ist kein echter Sammler (52 Zähne und so ^^) und damit auch nicht verpflichtend.

Schonmal gefragt hast Du übrigens hier: https://www.computerbase.de/forum/t...ht-in-die-naechste-runde.322797/#post-3219350

Zuletzt bearbeitet:
Ok sorry...aber wenn mir jemand noch weitere Antoworten geben kann.

Gerne ;)

mfg

Ja, hatte nen 3700@2700 und unten stehendes System, nach Kauf des E4400@3000 hatte ich teils über 100% Frameszuwachs.