• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor: Multiplayer-Beta

Aber zocken kann man es noch nicht,oder?
Findet immer keinen Server

die laufzeit der beta ist auf den 4.-7.oktober befristet.
entweder stösst die beta nicht mehr auf grosses interesse oder noch nicht viele wissen davon. ich kann mir das spiel gerade mit voller bandbreitenauslastung downloaden. jetzt kann ich mal mit eigenen augen sehen, wie sehr die das verhauen haben.

ich kann kein Spiel starten,weil wie gesagt, kein Server gefunden wird

habe ich ja über deinem post geschrieben. das spiel ist nur vom 4.-7.oktober spielbar.

sorry, hab ich doch glatt im Eifer übersehen.
Danke

3 Tage sind auch sehr großzügig^^

das spiel erscheint am 14.oktober. grosse änderungen kann man da nicht erwarten. ist wohl mehr ne pr-aktion als das sie was da gross ändern wollen,

Ich würde aber gern schon zocken :p

Immerhin bieten sie es ja schon an, ist ja nett.

speedyjoe schrieb:
das spiel erscheint am 14.oktober. grosse änderungen kann man da nicht erwarten. ist wohl mehr ne pr-aktion als das sie was da gross ändern wollen,

Natürlich erwarte ich große Änderungen!
Nähmlich in Bezug auf die erste Beta, die das reinste Bugfest war.

HIER wurde alles zusammen getragen.
Und wenn DAS nicht behoben wurde, ja dann kann man es nur noch als lahme PR ansehen. :o

PS: Auch bei mir DL mit voller Bandbreite vom EA-Server. :p

ich habe mich vielleicht ein bisschen unklar/ungeschickt ausgedrückt. ich habe zwar keine ahnung, wie die letzte beta war, aber grosse verbesserungen sollten spieler der letzten beta natürlich schon bemerken. aber ich denke, dass die unterschiede zwischen dieser beta und der finalen version nur klein sein werden. in drei tagen kann man nicht viel zusammentragen und noch gross flicken. deshalb sehe ich darin mehr eine pr-aktion als dass man noch gross was ändern will, vielleicht noch ein kleines bisschen feinschliff.

Jaja, das habe ich schon verstanden.

Ich wollte nur mal auf den Zustand der ersten Beta hinweisen.
Und ich fress nen Besen wenn jetzt alle Kritikpunkte korrigiert wurden!

Im Prinzip aber auch egal. Wer solch Spiele spielt, spielt BC2!
MoH wirkt auf mich immer noch wie ein abgespeckter Cash-Klon! :o

Abwarten, immerhin kann man es antesten und dann seine eigene Meinung bilden !

Ja dat würd mich ochmal interessieren. Dann lohnt sich das wachbleiben

Das wach bleiben lohnt sich nicht! Aber laut Steam soll es jetzt in 23 Stunden los gehen.

Zurück
Oben