-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal of Honor: Multiplayer-Beta
- Ersteller Rush
- Erstellt am
X
xtreme80
Gast
Ich bin absolut kein COD Fan aber selbst das spielt sich bei weitem besser.
Und man kann nicht abstreiten das das Handling/Gameplay wie von einem 10 Jahre alten Shooter ist.
BFBC2/ BF2 ist da um Welten besser!
Und man kann nicht abstreiten das das Handling/Gameplay wie von einem 10 Jahre alten Shooter ist.
X
xtreme80
Gast
Ich meine viel mehr das Handling, wie sich das ganze Spiel anfühlt, die Waffen usw.
Das ist doch definitiv nicht mehr zeitgemäß.
Mich erinnert MOH stark an den Multiplayer von Far Cry 2.
Reinrennen und abballern kann ich in BFBC2 im Squad Deathmatch genauso, nur fühlt sich das viiiiel besser an
Das ist doch definitiv nicht mehr zeitgemäß.
Mich erinnert MOH stark an den Multiplayer von Far Cry 2.
Reinrennen und abballern kann ich in BFBC2 im Squad Deathmatch genauso, nur fühlt sich das viiiiel besser an
X
xtreme80
Gast
Du wolltest doch wissen was wir dagegen haben 
Klar braucht man nicht vergleichen da es 2 verschiedene Welten sind.
Doch ist MOH einfach nur billig umgesetzt und wenige verstehen den Hype um das Spiel.
Klar braucht man nicht vergleichen da es 2 verschiedene Welten sind.
Doch ist MOH einfach nur billig umgesetzt und wenige verstehen den Hype um das Spiel.
Bandit480
Lt. Junior Grade
Rein rennen, abballern - Fun haben. Was habt ihr dagegen?
Erinnert mich stark an Serious Sam.
Da kann man ja gleich die linke Maustaste festkleben. Anders is MoH auch nedd. Und Spiele werden immer getestet und verglichen. Nur was aus der Menge heraussticht wird auch eine längere Zeit gespielt.
Ich hab damals mit Cod 1 angefangen. Immer nur DM und TDM. Dss is mir aber mittlerweile zu blöd. Anders is im moment MoH auch nedd. Keiner kümmert sich um die Flaggen bzw irgendwelche Punkte ein zu nehmen. Gut das kommt zwar auch oft bei BF vor, da kann man aber auch noch mit nem guten Squad einiges machen.
Ich bleib bei meiner Aussage COD und MoH sind und bleiben EGO-Shooter mit der Betonnung auf EGO.
Da sind mir Teamspiele ala BF und sogar TF2 tausend mal lieber.
Bandit
domidragon
Fleet Admiral
Ich bleib bei meiner Aussage COD und MoH sind und bleiben EGO-Shooter mit der Betonnung auf EGO.
Da sind mir Teamspiele ala BF und sogar TF2 tausend mal lieber.
Ein wahres wort.
Trotzdem werde ich MoH zwischendurch mal anschmeissen, als übergangshilfe zu BC2:Vietnam
greez
AmiGo|!CS!
Commander
Hey Leute, hat jemand zufällig den Client auf Netlaod geuppt?
Hab kein Bock mich nachher mit lahmen Download raten rumzuärgern...
Hab kein Bock mich nachher mit lahmen Download raten rumzuärgern...
nassa
Lt. Junior Grade
xtreme80
genauso sehe ich das auch.
Ich bin absolut kein COD Fan aber selbst das spielt sich bei weitem besser.
genauso sehe ich das auch.
Dublaschke
Ensign
wieso bzw. womit handelt man sich eigentlich mal ein Plus und mal ein Minus in den Fähigkeiten ein? Hat da jemand ne Erklärung zu?
Cempeg
Banned
Hat schon einer geschafft dieses beschissene Bloom auszuschalten?
Ich hab's in der Settings.ini auf false gestellt, ohne Erfolg.
Das sieht aus als wenn man einen Motorradhelm auf'm Kopp hat, der ganz leicht beschlagen ist.
Wenn ich das Problem schon in echt habe, will ich mich nicht auch noch in Spielen damit rumärgern!
Naja, eigentlich auch egal. Werd's mir eh nicht kaufen. Nicht mal für'n 10er von der Pyramide.
Ich hab's in der Settings.ini auf false gestellt, ohne Erfolg.
Das sieht aus als wenn man einen Motorradhelm auf'm Kopp hat, der ganz leicht beschlagen ist.
Wenn ich das Problem schon in echt habe, will ich mich nicht auch noch in Spielen damit rumärgern!
Naja, eigentlich auch egal. Werd's mir eh nicht kaufen. Nicht mal für'n 10er von der Pyramide.
holzbursche
Banned
naja, es ist nicht so gut wie battlefield bc2, dazu fehlen einfach die wichtigen klassen, sani pionier und wie sie alle heißen, wäre das vorhanden und gäbe es maps wie in battlefield halt, es wäre dann spitze. das zielsystem könnte auch besser sein, es verzieht kaum
aber alles in allem ist das spiel um klassen besser als COD4 seine unwichtigen nachfolger,und vor allem nicht so langweilig.. ihr merkt schon ich will COD schlechtreden^^ ja hab bissel langeweile
aber alles in allem ist das spiel um klassen besser als COD4 seine unwichtigen nachfolger,und vor allem nicht so langweilig.. ihr merkt schon ich will COD schlechtreden^^ ja hab bissel langeweile
smudo110
Lieutenant
die waffen sind voll fürn arsch.
kein recoil, nix.
die maps sind für ein beta auch schlecht gewählt.
viel zu klein, viel zu eng für soviel leute.
hatte mich eigentlich drauf gefreut nach den ganzen trailers und so. aber nein....
genau das selbe wie bei moha airborne,. für die tonne...
kein recoil, nix.
die maps sind für ein beta auch schlecht gewählt.
viel zu klein, viel zu eng für soviel leute.
hatte mich eigentlich drauf gefreut nach den ganzen trailers und so. aber nein....
genau das selbe wie bei moha airborne,. für die tonne...
Den Sound finde ich eigentlich ganz ok.
Mit den 2 Maps bin ich erst mal zufrieden......
Aber irgendwie kacken die Server zu oft ab.........BIn heute bestimmt schon 5-8 mal vom Server/Spiel geflogen und auf dem Desktop gelandet.......
Mit den 2 Maps bin ich erst mal zufrieden......
Aber irgendwie kacken die Server zu oft ab.........BIn heute bestimmt schon 5-8 mal vom Server/Spiel geflogen und auf dem Desktop gelandet.......
AmiGo|!CS!
Commander
So habs jetzt auch mal angespielt,
Finds garnicht so schlecht, wies hier manche erzählen, aber skeptisch bin ich trotzdem noch, ob ichs mir kaufen werde.
Finds garnicht so schlecht, wies hier manche erzählen, aber skeptisch bin ich trotzdem noch, ob ichs mir kaufen werde.