• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Medal of Honor: Spearhead] Probleme mit GraKa

BIBO68

Newbie
Hallo erstmal!

Ich habe einen AMD mit Nvidia-Chipsatz ( GeForce 6100 Nforce 405).
Ich möchte damit gerne Medal of Honor - Spearhead und Breakthrough spielen. Das Problem ist nur, das die beiden Addons nicht laufen. Da ich davon ausgehen das es mit der GraKa zutun hat, möchte ich gerne wissen mit welchem Treiber die Addons auch laufen !:)

AW: Probleme mit GraKa vs. Spearhead

Vielleicht erzählst Du uns auch was über den Rest Deines Systems? Wie kommst Du denn darauf, dass es an der Grafikkarte/dem Treiber liegt?

Hallo,
also die Grafikkarte kann es auf keinen fall sein wenn sie funktioniert!
ich konnte beide addons von Medal of Honor mit einer geforce 2 spielen!

wie Shagrath schon sagte: verrat uns doch mal deine PC Komponenten.
Prozessor, Grafikkarte, Mainboard, Arbeitsspeicher, usw.

danach kann man auf Fehlersuche gehen.

so wie du deine ersten beiden Beiträge geschrieben hast, kann dir keiner helfen den Fehler zu finden.

MfG O'Neill

die beiden Beiträge vor und nach meinem sind von verschiedenen Autoren ;)

oh sorry das hab ich übersehen. :D
aber dennoch bleibt abzuwarten was der beitragsgründer für ein system hat.
so long.

;) Hier die Systemdaten: Amd 3200+ ; 1GB Ram ; Motherboard: ASROCK AM2NF6G-Vista ;
DX 9.x ; 7.1 Audio

Ich komme darauf,weil ich das in anderen Foren gelesen habe und weil ein Bekannter die gleichen Probleme hat und sie bis jetzt noch nicht gelöst hat.

Danke für eure Antworten

naja wenn Doom 3 damit problemlos (und garnicht all zu langsam) läuft, dann sollte wohl auch ein auf der Quake-Engine basierendes MoH laufen. Da ist was dran.

also an den Anforderungen des Games kann es nicht liegen.
siehe: http://www.pcgames.de/?product_id=17960

da das spiel 2002 raus kam, kann es bestimt auch nicht daran liegen das das game nicht richtig mit xp arbeitet.

das hauptprogramm funktioniert?
nur die ad-ons gehen nicht?

mal nach neuesten patchen gesucht?

auf der Herstellerseite. Such mit Google. Ein bisschen Eigeninitiative schadet nicht ;)

:volllol: Das Spiel läuft !!!

Habe mir den " NHancer" draufgezogen, jetzt läuft alles erste Sahne.

Danke aber trotzdem für Eure mithilfe.

MFG

BIBO68 :daumen:

Jo, hatte das gleiche Problem und mit dem Tool ( NHancer ) läuft das Spiel auch mit den neuesten Grafiktreibern. Danke. :)

Zurück
Oben