• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of honor - Spearhead

Alex77

Cadet 4th Year
Medal of honour - Spearhead

Komme an der Stelle mit dem Panzer nicht weiter, den ich mit der Flak beschießen muss, während mein Vorgesetzter den Panzer heranlockt und sich hinter dem Zaun versteckt. Ich kann etwa drei Schüsse auf den Panzer abgeben, den diese aber nicht zu stören scheinen. Vorgesetzter wird vom Panzer beschossen und stirbt - Ende. Super.
Was mache ich falsch?

also ich würd sagen das des nen bug ist, wenn der panzer wirklich net explodiert!

oder du schiesst dauernd daneben, was ich dir net zu traue.

tip: probier mal ein oder zwei savegames vorher zu laden und ab da nochmal zu spielen. wenns dann immer noch net hinhaut, kann ich dir leider auch net weiterhelfen

greetz

Original erstellt von Alex77
Oh, dennoch danke.

heisst nu des hat geholfen? wenn net: haste vielleciht gecheatet? glaub des game is ziemlich gescriptet un wenn du da mit noclip durchfliegt is da schicht...

Nee, gecheated habe ich nicht. Habe auch Version 2.11 drauf, sonst hätte ich ja kaum Leute zum Online spielen. Spiele das Spiel auch eigentlich nur Online. Deswegen ist es auch nicht so wirklich wild. Aber ist schon schade, wenn es da jetzt wegen eines Bugs nicht weitergehen sollte. Vermittelt schließlich ein prima "mitten drin" Gefühl. Fühle ich mich ja gleich an 10 Monate Wehrdienst zurückerinnert... .
Habe auch schon mehrfach geladen und die Mission neu begonnen. Hm, dass heißt, nicht die ganze Mission neu. Nur den Teil der Mission. Werde ich mal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Schon komisch. Bei mir war der nach 2 oder 3 Schuss erledigt und das ohne Patch.

Original erstellt von Alex77
Nee, gecheated habe ich nicht. Habe auch Version 2.11 drauf, sonst hätte ich ja kaum Leute zum Online spielen.
Wen Du die Server Liste GANZ RUNTER scrollst wirst Du ganz schnell erkennen das mann auch ohne Patch im Internet spielen kann!!!!!!!!!!!!!!!
Soviel Dazu .............(wahr vorher keine Rede von)

(das ist jetzt keine blöde anmache) musst wohl einfach besser zielen?????!!!??

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch keinen Patch und der panzer war nach 2 schuss erledigt :D

Hallo,

ich habe mir das 10th Anniversary von MoH zugelegt...

Nun, bei MoHAA Spearhead angelangt lässt sich gleich zu Beginn keines der Flakgeschütze abfeuern.
Ich habe daraufhin die patches 2.11 und 2.15 installiert... trotzdem kein Abfeuern möglich.

Weiß jemand Rat???

ist schon ewig her ;-)

du musst zuerst alle Gegner in der Scheune ausschalten, dann beweg dich zur 2cm-FLAK und schalte die Besatzung aus. Mit der 1. FLAK beschiesst du die Truppentransporter, danach kannst du die 2. FLAK benutzen.

Achte immer auf den Kompass links oben.

BTW. wenn der Panzer 2-3 Schuss nicht explodiert, liegt das an zusätzlichen Maps oder Skins die nachträglich installiert wurden.

Anhänge

• MoHAA..jpg
    MoHAA..jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 234
Okay, aber genau das meinte ich... Scheune, dann Flak #1 (20mm Flakvierling) -> geht nicht...
Später an der Mühle Flak #2 (20mm Flakvierling) -> geht auch nicht! Dadurch versaut es die Mission und ich komme natürlich nicht mehr weiter!

Mit "E" kann ich zwar die Flak bedienen (schwenken), und es zeigt beim Drücken von Maustaste 1 an, das das Geschütz bei Dauerfeuer überhitzt... aber wie erwähnt, es löst sich kein Schuß!!!

Das alles mit clean-Installation, mit 2.11 und 2.15 probiert... immer das selbe Ergebnis! :freak:

erscheint der Truppentransporter?

Geh mal ins Steuerungsmenü und schau welche Taste als alternative Feuertaste eingestellt ist. Möglicherweise liegt es auch an deiner Maus, wenn du zB. eine Mehrtastenmaus hast.

Du kannst im Steuerungsmenü auch die Tipps mal deaktivieren, vllt. ist das die Ursache.

Ja, der Transporter erscheint... ich kann halt nicht schießen, habe die Truppen des Transporters dann eben mit dem Gewehr ausgeschaltet :D , kein Problem.
Nur eben 250m weiter an der Windmühle bei der man auf andere eigene Leute trifft taucht ein PIV auf, den ich mit der 2. Flak ausschalten soll... das geht dann nicht und der killt den Captain Bla Bla und die Mission ist natürlich gescheitert.

Werde Deine Tipps ausprobieren und mal eine völlig andere Taste zum Feuern belegen, zusätzlich dann noch die Tips wegnehmen.

Danke erst einmal... *probier*

Zurück
Oben