News Media Markt: Erste Geständnisse im Korruptionsfall

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Geiz ist geil! LALALALALALALALALALA!! :-D

War doch klar, dass das irgendwann raus kommt!
Unter verdeckter Hand hat es jeder gerochen!
 
Geiz ist geil ist doch von Saturn?

Wayne

Alles Abzocker... Geld alleine macht nicht glücklich, aber Macht bringt den wirklichen Menschen zum vorschein..
 
Ich lach mich tot wenn das Gericht noch die schmiere von Intel aufrollt.
 
Einfach ein Saftladen in jeder Hinsicht!
 
Aber in Verhältnis zu Siemens mit 1,3 Mrd Schmiergeldpotential sind das doch Peanuts..:lol:
Soweit ich das überblicke, war da auch keiner in U-Haft.
 
Die Menge machts ^^^^ wenn du 500 Euro klaust stehst du eventuell wegen schwerem Raub vor dem Kadi,wenn du aber mehrere 100 Millionen abzockst und erwischt wirst kriegste noch den Goldenen Abgang
 
@Xedos99: Ich denke mal im Falle Intel ging das Geld nicht an einzelne Mitarbeiter, sondern in die Firmenkasse.

Naja, mal sehen, was es für meinen Kumpel bei RSS bedeutet, immerhin hat er schon eine neue Argentur, aber RSS hat für gute Promoter echt nicht schlecht bezahlt.
 
crazy_tomcat schrieb:
Die Menge machts ^^^^ wenn du 500 Euro klaust stehst du eventuell wegen schwerem Raub vor dem Kadi,wenn du aber mehrere 100 Millionen abzockst und erwischt wirst kriegste noch den Goldenen Abgang

. genau!
 
Makso schrieb:
Ich lach mich tot wenn das Gericht noch die schmiere von Intel aufrollt.

Hoffen wir das AMD bis dahin nicht verreckt.

Korruption gibt es in Deutschland genau so sehr wie in Somalia nur hier merken es die Leute nicht.

@Makso Das Gericht ist ja bekanntlich unbestechlich ;O
 
Wer bei Mediamarkt/Saturn kauft ist eben blöd! :D
 
Ich frag mich was das für typen sind.

Was verdient man denn als Deutschlandchef von MMSH?

300.000 Euro? 400.000 Euro?

Wozu genau brauch ich da noch mehr Kohle und riskiere dabei alles?

Das ist doch mit Verstand nicht nachvollziehbar oder?
 
Zurück
Oben