sebbekk schrieb:
Da Du aber keine Hardwaredecoder für AC3 o.ä. im DVD-Laufwerk erwarten kannst, musst Du diese installieren.
Danke, Profi!
Okay, ich habe den Filter runtergeladen und installiert, allerdings wurde man von einer Site, die einen Screenshoot mit der Version 1.01a zeigt (
http://sourceforge.net/project/screenshots.php?group_id=66022), zu einem Download der Version 0.70v, weitergeleitet. Hab also nun nicht die aktuellste Version am Laufen.
Nun höre ich - obwohl der Lautstärkeregler vom MediaPlayer und der vom PC-Sound auf höchstem Level stehen -
den Ton der DVD nur mit sehr, sehr schwacher Lautstärke (kleiner Trost schon mal…).
Muss ich irgendeine Einstellung beim Filter verändern, um die normale Lautstärke zu bekommen? Wenn ich den AC3Filter starte, kommt ein Fenster, in dem keine Aktivität des Filters zu erkennen ist: keine grünen Säulen bei den Levels so wie in dem o.g. Screenshot, Samplerate und Bitrate stehen auf 0. Irgendwas stimmt doch nicht, oder?
Profi, ich setze auf deine Hilfe!
Konsolenhasser schrieb:
Aber am besten lädst du dir PowerDVD runter. Da sind alle Codec drin, die du für DVD's benötigst. Außerdem ist DVD gucken mit einem richtigen DVD Programm viel komfortabler, als mit dem WMP!
Danke, du scheinst ja auch gut Ahnung zu haben.
Kannst du mir vielleicht auch verraten, ob es
PowerDVD oder ein anderes DVDProgramm als freeware gibt? Bin z.Zt. in Brasilien, Sao Paulo, und kann so ein Programm nicht bezahlen.