Media Player 11 hängt sich auf!

felix-mgh

Lt. Junior Grade
Hey Leute,
ich hab da ein Problem mein MP 11 hängt sich immer auf wenn ich musik höre bzw.
ein Video schaue! Das fängt meistens gleich anhc dem start an in dem er sehr langsam wird und wenn ich dann auch "X" drücke dauert es ne halbe Minute bis er ausgeht und im Taskmanger ist er immer noch mit ca 200 MB ...
Könnt ihr mir bitte helfen?

Habe inen C2D E6600 @ 2,88 GHZ, X1900XTX, WinXP Sp2 Alle Updates..

der wiederrum eine schlechte Bildquali hat... ;)

Bei mir stürzt der WMP 11 immer ab wenn ich .mp4 Dateien abspielen will (Videos). Nur mit dem Nokia Multimedia Player (*duck*) geht es ohne Probleme. Allerdings öffnet er sich dann bei mir nur kurz und schließt sich dann gleich wieder.

Installier halt probeweise nochmal neu.

@ Kokojin

Oh ein alter weißer Mann. Warum kann er nicht, wenn er Probleme mit seinem WMP hat, auf Winamp umsteigen? Oder bist du ein M$-Fetischist?

ich denke du meinst "weiser mann" und nicht weißer mann.

@felix: weiss jetzt keine antwort auf dein prob, aber du kannst ja mal versuchen den wmp11 zu deinstallen und neu drauf machen.

Jigsaw schrieb:
@ Kokojin

Oh ein alter weißer Mann. Warum kann er nicht, wenn er Probleme mit seinem WMP hat, auf Winamp umsteigen? Oder bist du ein M$-Fetischist?

MS Fetisch??

Also jetzt glaube ich... Es reicht!! Jeder der Probleme mit Microsoft hat, sollte erstmal die Probleme bei sich selber suchen. Wenn jemand das Produkt von MS nicht mag und lieber andere Funktionen haben möchte, na dann macht das.. aber Urteilt nicht über etwas was ihr nicht selber kennt und nur die Gerüchte darüber kennt.

Die Produkte von MS sind ausgezeichnet!! Der Windows Media Player 11 hat mehr drauf als WinAmp.. vorallem der Soundklang, Visuallierung, Musikbibliothek und und und.. Was ihr bevorzugt soll euch überlassen sein, aber wie gesagt, vorurteilt nicht gegen Microsoft:)

Ich würde das gleiche vorschlagen wie "m0bbed".. mal versuchen den WinMedia Player 11 Deinstallieren, dann neu raufsetzen
Mit freundlichen Grüßen
UmbrelLa Alias: SOS.Boy

Gedemütigt? :)

Nein niemand! Nur dein Satz: "Oder bist du ein M$-Fetischist?", der hat mich in Wallung gebracht und ich musste einfach mal meinen Senf dazu
geben:rolleyes:

Übrigens: Was meinst du eigentlich mit MS-Fetischist?... wieso ist man denn gleich ein MS Fetischist?

Na denn;)

Zurück
Oben