Papa Schlumpf
Lt. Commander
Hallo ich habe ein sehr komisches Problem mit meinem Media Player 9.0 von Windows, über die Suchfunktion hier konnte ich so auf anhieb leider nichts finden was mir weiterhelfen kann, ich hoffe hier weiß jemand eventuell einen Rat für mich?
Seit ein paar Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich .mpeg oder .avi-Dateien (Clips aus dem Internet) mir direkt ansehen möchte, lediglich .wmv Dateien kann ich ohne Probleme mir sofort ansehen!
Wenn ich mir die Dateien runterlade und diese auf meiner Platte habe dann kann ich mir sie ohne Probleme ansehen und bekomme diese Meldung nicht, nur wenn ich sie mir online direkt ansehen möchte bekomme ich ständig diese Fehlermeldung hier...
Was kann das für ein Problem sein, eine Neuinstallation des Media Players hat leider nichts gebracht!
Das SP2 Paket ist installiert, hatte aber danach keinerlei Probleme diese Art gehabt und überhaupt, weiß ich nicht woran es liegen könnte, das System habe ich vor einem Monat gerade erst komplett neu installiert gehabt!
Diese Meldung nervt so langsam, ich hatte solche Probleme noch nie gehabt!
Seit ein paar Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich .mpeg oder .avi-Dateien (Clips aus dem Internet) mir direkt ansehen möchte, lediglich .wmv Dateien kann ich ohne Probleme mir sofort ansehen!
Wenn ich mir die Dateien runterlade und diese auf meiner Platte habe dann kann ich mir sie ohne Probleme ansehen und bekomme diese Meldung nicht, nur wenn ich sie mir online direkt ansehen möchte bekomme ich ständig diese Fehlermeldung hier...
Was kann das für ein Problem sein, eine Neuinstallation des Media Players hat leider nichts gebracht!
Diese Meldung nervt so langsam, ich hatte solche Probleme noch nie gehabt!