Media Player Classic MPC Icons der Mp3 lassen sich nicht umstellen!

elabmusic

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
11
Hey Leute,

weiß nicht genau ob das Thema hier passt, ansonsten kann es ein Admin verschieben.
Folgendes Problem! ich nutze den Media Player Classic, ich habe mir ein Videoprogramm runtergeladen und der hat die Mp3 Icons (allgemein die Musik dateien) verändert. Das programm habe ich schon deeinstalliert. Der MPC Player ist auch als standart Player eingestellt, doch die Icons stellen sich nicht mehr zurück wie es vorher war.
Hat einer eine Idee wie ich das wieder umstellen kann. MPC Player neu installieren hat leider auch nichts gebracht. Hier ist auch mal ein Beispielbild, Das Job City Ist eine MP3 nur müsste das Icon wie im 2 Bild aussehen, eben so wie vom MPC Player.
falsches icon.png
richtiges icon.png
 
versuch mal den button oben/rechts bei player->formats (evtl. vorher "run as administrator" weiter unten davor benutzen):

1655570341232.png
 

Anhänge

  • 1655570304147.png
    1655570304147.png
    126,9 KB · Aufrufe: 141
  • Gefällt mir
Reaktionen: elabmusic
Zurück
Oben