Media Player Box

-eraz-

Commodore
Hi leudde,

Ich suche eine Media Player Box für meinen PC. Ich will diese an meinen Fernseher anschließen und per Netzwerkkabel an meinen Computer. Diese sollte Mp3 files und auf jeden fall *.vob files Abspielen können.
So richtig viel ist ja "am Markt" nicht gerade zu finden.... Kennt jemand von euch ein gutes Produkt?

@Daddel
Danke für den Tipp aber leider hat die Box keinen Netzwerkanschluss, möchte aber die Filme gern von meinen PC --> auf die Box --> zum Fernseher bringen.

@Wintermute
Das wäre genau das was ich bräuchte, hab mir die mal angesehen, nur kann wieder keiner von denen *.vob files.... Allerdings hab ich bei der Produktbeschreibung von dem hier *klick* nicht wirklich rauslesen können ob der das nun kann oder nicht? (Ich check einfach die beschreibung nicht :D )

Hi
Sorry das ich da rein platze, aber ich habe ja seit gestern ein kleine Problem, und zwarder neue Media Player Classic installiert, functioniert so wie es sein sollte, nur alles verkehrt, der Bild steht Kopf!
Was für einstellungem soll ich vornehmen?
Danke

@Eras:
Schau mal:

http://www.kiss-ezlink.com/?action=information

Enables VOB streaming across network

:)

Kannst ja mal in die Richtung weitersuchen.

Der 1500er ist übrigens billiger und kann dasselbe, allerdings kann man hier keine Festplatte einbauen.

@niketm:
Das ist wohl leider der falsche Bereich für deine Frage. Stell´ sie doch im passenden Forum (z.B. Anwendungen oder Multimedia).

Danke :) das ist toll, genau sowas suche ich (Karma geb ;) )

Wintermute schrieb:
allerdings kann man hier keine Festplatte einbauen.
Oh man du bringst mich auf Ideen :D -- Jetzt hab ich mich auf der Kiss seite nochmal genauer umgesehen und diesen hier gefunden, mit dem kann man auch TV Programme aufnehmen. *klick* und bei dem ist auch schon eine 80GB HDD drin, allerdings sind ~530€ nicht gerade ein schnäppchen.

Auf keinen Fall werd ich mir wohl den DP-500 Kaufen nachdem ich diese bewertungen gelesen habe. *klick*

Weiß auch nicht ich bin jetzt ziemlich unentschlossen...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch mein Problem. Die Bewertungen gehen wahnsinnig auseinander. Manche haben 0 Probs, manche nen Haufen. *verwirrt*

Also ich denke ich werde noch warten, die Technik scheint ja hier noch ziemlich unausgereift zu sein. Leider hab ich trotz Stundenlanger suche kein wirklich befriedigendes Produkt finden können. Mal sehen, scheint so als müsste ich noch ~ein Jahr warten.... :heul:

Zurück
Oben