Media Player Classic - Skalierung

yaegi

Commodore
Registriert
März 2005
Beiträge
4.280
ich stelle diverse video zwischenformate (apple ProRes codiert) in verschiedenen seitenverhältnissen in hoher auflösung (ca 8k) her. ich benutze dafür obigen player, da er die videos wunderbar flüssig abspielen kann.

problem:
die videos werden immer seitlich abgeschnitten angezeigt. in vlc beispielsweise passen sich die videos immer an das playerfenster an. hier leider nicht. ich kann lediglich per alt+4 das fenster an das videos anpassen. ziehe ich mir das playerfenster zurecht, skaliert der inhalt immer in breite und höhe gleichzeitig.

lange rede, kurzer sinn:
wo kann ich in dem player die anzeige so einstellen, dass beim skalieren des playerfensters, der inhalt nicht abgeschnitten wird? ich finds leider nicht...
 
Welche Edition? Home Cinema oder Black Edition

1589208111409.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Digitalzombie
@Hauro
omg danke. ja genau ich dachte mir schon, dass es so einfach ist. ich suchte tatsächlich schon etwas länger :)

@ghecko
habe ich mir auch mal zum testen runtergeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben