Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wenn man z.b ein Video mit dem Media Player Classic startet, dann startet er das Fenster in der Original Größe des Videos z.b 640x480, kann man das irgendwie ändern das er das Video z.b jedes Video in 2560x1440 öffnet?
Installiere dir ffdshow-tryouts. Füge den ffdshow Video Codec in MPC als favorisierter Codec hinzu. Stelle ffdshow für "sämtliche" Codecs ein und stelle den Resize Filter entsprechend deinen Wünschen ein. Fortan wird jedes Video auf die gewünschte Größe hochgerechnet und MPC passt das Fenster entsprechend an.
Ffdshow ist sowieso zu empfehlen, da es quasi alles abspielen kann, zuverlässig läuft und viele Einstellungsmöglichkeiten wie Resize, Post Processing, Schärfefilter etc. bietet.
@ T.I.M.
Gut möglich das der TE wirklich nur den Vollbildmodus meint. Wobei doppelt aufs Bild zu klicken ist eigentlich nicht so schwer und man macht es ja nicht jede Minute .
Nein ich meine nicht den Vollbildmodus der ist ja super leicht zu erreichen über ein Doppelklick (das weiß doch jedes Kind), ich will es in 2560x1440 geöffnet haben weil ich 3 TFTs hab und so das er es nur auf einem Bildschirm öffnet.
andy_0
hat mir anscheinen sehr gute Tipps gegeben Danke schon mal werde es mal ausprobieren^^
@doctor84
Extrem Nice Danke das klappt wunderbar jetzt öffnet er es immer auf dem Linken TFT echt mega nice Danke