Media Player für TV - WD TV HD Media Player?

Caskaja

Lieutenant
Hi,

Ich suche etwas um verschiedene Filmformate auf meinem TV wiederzugeben. Habe erst mit dem Gedanken gespielt mit den Western Digital WD TV HD Media Player zu kaufen. Er kostet ab 80 Euro und man kann externe HDD's anschliesen. Er kann viele Formate abspielen und HDMI/1080p wiedergabe.

Kann mir einer da tipps geben für alternativen? Vielleicht nen DVD/HDD Rekorder wo man externe HDD's anschliesne kann und über ihn wiedergeben kann?

Wichtig wäre mir nur
- HDMI
- 1080p
- nicht zu teuer
- viele formate

unwichtig:
- aufnehmen
- dvd wiedergabe

mfg

Schau Dir mal den Popcorn Hour an, der kann eine Menge Formate wiedergeben auch in 1080p.

Hab gelesen das der Fantec ne ziemliche"kopie" von dem Ellion 350H sein soll...

Meine frage ist nun, habe einen Samsung 37Zoll, merkt man nen unterschied zwischen 1080i und 1080p bei einem DIVX film?

Weil der Fantec würde mich schon interessieren.

Der Fantec unterstützt nur I und Aufnahme bis 726 x 576 MPG2, also DVD-Qualy.

Wenn dein SAMSUNG native 1080p unterstützt in Kombination mit Bluray = Ja, ansonsten merkst sehr wahrscheinlich gar keine unterschiede.

Mein LCD kann 1080p.

Naja bei der Aufnahme geht es eh nur um normales Fernsehen und das kommt hier noch über normales Kabel. Also würde da selbst FULL HD aufnahmen nicht wirklich was bringen. Und bei der Wiedergabe von DIVX oder sowas, wird es doch auch nicht wirklich einen unterschied geben oder? Die meisten DIVX haben doch eh keine so hohe auflösung?

Irgendwie verstehe dein Interlace-Frage nicht, konvertiere grundsätzlich immer ohne interlace und AVI-Qualy is definitiv nicht so gut wie DVD … auch nicht MKV.

Frantec hat auch lightversionen von mediarecorder ohne schnickschnacks

Zurück
Oben