Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie in folgendem Bild erkennbar, ist mein PC aufeinmal viel stärker ausgelastet nur wenn ich den Media Player öffne. Zusätzlich zeigt CoreTemp mir eine Temperatur von 41° anstatt 32° und eine Everest eine Umdrehungszahl von über 4.000 an(ist sowieso grad warm hier), anstatt 3.200. Irgendne Ahnung was das soll?
Sieht doch normal aus ich weiss nicht was du willst ? Und was die Temps angeht hast du ja gesagt das es warm bei dir is.
Ich würd mir da keine sorgen machen
Okay na gut, liegt vielleicht dann nur daran, dass dadurch das es momentan so warm ist und mein Lüfter deswegen schon hörbarer aufdreht, dass jetzt erst auch das dann hörbar ist.
Danke trotzdem.
Es zeigt zumindest mein Everest an(wenn ich C&C spiele liegt der Wert bei 5.000 und so klingt es auch).
Ich weiß nur, dass meine CPU erst so laut ist, seit es hier so warm geworden ist und vorher war der Lüfter auch unter Last nicht stärker zu hören, was sich sowieso in einem relativ leisen Bereich befand. Und nun läuft er auch bei Everest mit höherer Umdrehungszahl und hörbar lauter. Aber ich denke, dass liegt halt an dem Wetter, weil wenn ich mein Gehäuse aufmache, dann wird er ganz schnell leiser