Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du im Arbeitsplatz einen Rechtsklick auf dein CD-Laufwerk machst, sollte es da im Kontextmenü den Eintrag Autowiedergabe geben (weiß nicht, ob das unter Win XP auch so ist; ggf. hier unter Eigenschaften | Autostart oder so).
Kannst du die CD hier mit dem WMP wiedergeben (du meinst doch den Windows Media Player?)?
JO habe ich gemahct wird auch abgespielt, aber nicht mit dem Media Player sondern mit nem mini Player, den ich noch nicht gesehen habe (hat kaum Funktionen und ist ein ganz kleines Fenster. Ich brauch den Win Media Player um auf einen Tragb. MP3 Player Lieder aufzuspielen. Das Problem ist, dass der Mp 3 Player unter Win nicht erkannt wird.Ich habe mit dem Suport die den Player vertreiben gesprochen, da hieß es man könnte nur im Media Player Dateien übertragen. Nur spielt mir das Sauding nicht eine CD ab.
Wenn du Lieder auf nen mp3 Player laden willst, dann musst du die eh erstmal von der CD ins mp3 Format rippen.
Da würd ich nicht unbedingt die WMP-eigene Funktion benutzen, sondern Audiograbber mit LAME Plugin.
Dann kannst du ja die gerippten mp3 Dateien im WMP in der Medienbibliothek hinzufügen und dann auf den Player laden