Media-Player

diskordier

Ensign
Hallo,
mein Media-Player 9 spielt nur noch einzelne Lieder ab, statt wie gewünscht mehrere Songs, wer kann mir da weiterhelfen?

Hallo,
diskordier schrieb:
mein Media-Player 9 spielt nur noch einzelne Lieder ab

Die Entwicklung ist nicht stehen geblieben, ich würde erst mal Aktualisieren! :rolleyes:

kannst du evt. dein Problem etwas näher erläutern? unsere glaskugeln sind kaputt :D

spielt dein MP9 nur einige Songs und andere net? liegt es vllt dran, dass die anderen songs, die net abgespielt werden in einen anderem Format gespeichert sind?

Wenn ja, dann hol dir einen codecpack und install das mal ;)

oder habe ich da was falsch interpretiert?

außerdem, du weißt schon, dass es schon sogar eine Beta von WMP11 gibt odeR? :rolleyes:

MfG

@Tracheo

wie unwahrscheinlich ist wahrscheinlich deine Antwort!:cool_alt:

@BioHazarD

Nein, du hast richtig interpretiert, habs nicht konkret formuliert.
Er spielt nur ein Lied ab, obwohl z.B 10 Lieder markiert und abgespielt werden sollen.
An dem Format liegt es nicht.

Ich versuchsmal mit einem aktuelleren!

dann sind die besagten mp3-files beschädigt... anders kann ich s mir net erklären :confused_alt:

wenn alles die gleichen formate sind und dein WMP nur einige abspielt und einige net :-/

noch eine frage: sind die besagten Musikstücke im deiner Wiedergabeliste oder in der Medienbibliothek und du versuchst diese von dort abzuspielen? denn dann kann es sein, dass die mp3-files verschoben wurden und der WMP net weiß wo s suchen soll ;)

Sonst tendiere ich zu meiner ersten These

MfG

Spielt der MP9 die Lieder einfach nicht ab, ohne irgendeine Meldung, oder färbt sich der Liedtitel z.b. Rot und davor ein ausrufezeichen? Wenn das der fall ist, müsste der Codec falsch sein oder etwas verschoben worden sein...sonst weiß ich leider auch nicht wie man dien Problem lösen könnte...

Hallo!

diskordier schrieb:
@Tracheo
wie unwahrscheinlich ist wahrscheinlich deine Antwort!:cool_alt:
z.B. das du dann die neuen Codes mit Instalierst

diskordier schrieb:
Ich versuchsmal mit einem aktuelleren!

Also doch nicht so "unwarscheinlich" :rolleyes:

Zurück
Oben