Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich sehe öfters im TV, das Leute bei Filmen beim Media Player einfach Pause drücken und dann Leute ranzoomen oder gar vergrößern können, ist das wahr oder irrglaube.
Wenn du es gesehen hast das es jemmand gemacht hat , muss es gehen . Allerdings kan das Program ein anderes sein aba genau so ausschauen wie Mediaplayer
Naja also ich glaube das ist nicht unbedingt immer so ohne weiteres möglich.
Wenn z.B. auf einem Video einer Überwachungskamera wie von gm-style beschrieben reingezoomt wird, sagen wir mal eine 8x Vergrößerung, oder sogar 16x, dann frage ich mich, ob es Programm gibt die das so gut rendern können.
Immerhin muss doch die Auflösung in der das Video aufgenommen wurde dementsprechend hoch sein, um überhaupt eine solche Vergrößerung zu ermöglichen, das kommt doch nicht einfach aus dem "nichts".
Nun, das mag vlt. gehen, wenn man nur Mausbewegungen zu nem vorpräparierten Video macht, aber in Real??? Not for us!
Du kannst zwar in Foto's reinzoomen und die nachrendern, aber in Videos...
Du kannst höchstens einen Snapshot machen und den dann vergrößern.
Bloß wenns nur ne 0815 Auflösung ist, wirst du das gleiche Ergebnis bekommen, wie wenn du mit Windows Live Fotogallerie oder so reinzooomst
Nein, nicht nur mit Vectorgrafik. Sagen wir die Auflösung des Videos ist sehr hoch z.B. 1080p, das Wiedergabegerät ist ein normaler Fernseher. Wenn man das Video nun zoomt, dürfte es bist zu einer bestimmten Zoomstufe scharfbleiben. Nur so ne Theorie.