Media Player?

P

Pelesit

Gast
Hey

cih brauche nen Media Player der mir ermöglich alles möglichen Formate auf meinem HD Fernseher anzuschauen.

Er sollte möglichst HDMI haben.

Wichtig ist dass er das Format MTS bzw. AVCHD abspeielen kann, da das die Filme sind die meine Videokamera macht (1080p). Vorallem das ist wichtig!!

Nu hab ich mit das WD TV HD Media angesehen, aber da kann ich diese Formate nicht finden?? Kann er es also nicht abspielen?

Am besten wre es wohl dazu noch ne externe Festplatte zu kaufen, hab ihr dazu Vorschläge?

Suche als einen Media Player und ne Festplatte dazu (500-1000GB)

Danke euch.

Sry wen die frage schon gestellt wurde, bin aber totaler Leihe auf dem Gebiet....

Also ich Spiele auf meine WD TV Live (beim alten ging es auch) die .mts files von meiner HX5V Problemlos ab.
Mts ist irgendwie der gleiche Container wie M2ts hat nur was damit zu tun das Camcorder nur 3 stellen können habe ich mal gelesen.

Also den Western Digital Elements Play 1000GB kenn ich nicht wird aber sicher eine Kobination aus den WD und einer HDD sein die man glaube nicht austauschen kann, Aufnehmen wird damit nicht gehen also ich Empfehle es nicht.

Den Western Digital TV HD (Gen 2) würde ich auch nicht nehmen, sondern den Nachfolger

Western Digital TV HD Live kostet 10,- mehr und hat eine Schnellere Steuerung, DTS Downmix, und einen Lan Anschluss zum Medien Streamen vom PC oder Internet. Ich bin mit den zufrieden.

Kann man damit dann auf eine angeschlossene Festplatte aufnehmen?

Kann das sonst ein Player??

Mit WD TV Geräten kann man nich aufnehmen, Player die Aufnehmen können gibts hier die können aber meistens nur DVB-T Aufnehmen wenn man es Empfangen kann ok, ansonsten sollte man sich einen Sat/Kabel Receiver mit Aufnahme zulegen.

Zurück
Oben