Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute habe mein pc neu installiert heute mittag konnte ich noch über den Win Media Player musik hören aber jetzt kann ich auf einmal kein musik mer über den WMP hören aber in youtube oder so kann ich schon musik und videos anschauen und hören.
kenn mir einer helfen dieses problem zu lösen
Abgesehen davon hilft das dem Thread-Ersteller genau überhaupt nicht. Dieser soll sich endlich mal melden und schreiben, was denn eigentlich genau nicht mehr geht.
also ich habe die treiber installiert, da gingen sie noch vor 3 tagen konnte ich den Media player noch nutzen aber am nächsten tag kan kein ton mer weder beim WMA noch bei Itunes aber im I-Net z.B auf youtube kann ich lieder hören
Mit "Kommt kein Ton" kann man leider nicht viel anfangen... Wie wärs mal mit ein paar mehr Infos? Welche WMP Version? Welche iTunes Version? Welche Soundkarte? Welche Treiberversion? Sind irgendwelche Codec Packs oder sonst was installiert worden? Hilft eine Systemwiederherstellung?
Warum muss man den Leuten eigentlich immer alles aus der Nase ziehen....