Media Player9 leiert unter Win98SE

chris2

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
799
Hallo!

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Habe unter Windows 98SE den Media Player 9 installiert(aber auch andere Player z.B. Real usw. sind installiert) und als Soundkarte läuft die Soundblaster Live LS 5.1 von Creative...des weiteren folgende Hardware:

Intel Pentium 3 (700MHz)
256 MB RAM
DVD Laufwerk 48fach Lite on
CD Brenner 52fach Lite on
Maxtor 40GB Festplatte (7200U/min., 2MB Cache)
USB Joystick angeschlossen


Das Problem ist, das wenn ich im Media Player mp3's abspielen will dann leiert der am Anfang etwas, bevor er wieder normal spielt. Was kann das sein?
Das Problem habe ich nicht, wenn ich mp3's z.B. bei Musicmatch(9.0) oder im Realplayer oder so abspiele.
Woran kann das liegen?
Möchte das Problem gerne beheben.

Danke schonmal. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (!!!! ... ??? ??? ... !!!)

chris2

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
799
Hat hier niemand ne Lösung?

Wär schon nett, wenn mal jemand weiterhelfen könnte...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
22.018
Willkommen im Forum. Prinzipiell läuft der WMP9 unter Win98SE ohne Probleme, selber mal ausprobiert.

Ich würde
- ihn neu installieren,
- die Soundkarte neu installieren
- mir einfach einen vernünftiegen Player holen. Veruch mal Winamp. Bester Audio Player den ich kenne (Freeware).
 
Top