Media Receiver 303 an einem 50 VDSL Anschluss

konkretor

Vice Admiral
Registriert
März 2011
Beiträge
6.590
Hallo Telekom Team,

da ich jetzt Umzugs bediengt den VDSL Anschluss der Schwiegermama nutzen muss.
Jetzt nicht lachen :D

Habe ich mir gedacht, kaufe ich mir einen "günstigen" Media Receiver 303. Das habe ich jetzt am WE versucht doch leider, habe ich die Info bekommen, nach dem initialisieren des Gerätes: Dieses Gerät wird an diesem Anschluss nicht mehr unterstützt. Welche Geräte kann ich den noch nutzen?

Den 401 will ich nicht.

Das neue Gerät finde ich persönlich grausam von der Bedienung, die Menüführung hat noch nie einen XP UI Experten gesehen....
Von der Menü Geschwindigkeit ganz zu schweigen
 
Hi @konkretor,

Ich denke die Auswahl an einem EnterteinTV Anschluß (der 303 funktioniert nur beim alten Entertain und ist danach Elektroschrott) ist nicht besonders groß (400 und 401 bzw 200 und 201 als Nebengeräte). Vielleicht lässt sich noch ein PC nutzen mit einem Videoplayer und den ricjtigen URLs (es gibt da wohl Listen für die einzelnen Programme).

Gruß
fdi
 
Hallo konkretor,

fdi ist mir bereits zuvor gekommen. :D

Vermutlich nutzt die Schwiegermama das neue EntertainTV? Da kannst du den Media Receiver 303 nicht verwenden, sondern wie bereits aufgeführt die Media Receiver 400/401 und 200/201.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Hallo Zusammen,

danke für die Hilfe.

Ich mag das 401 Gerät ganz und gar nicht, habe ich das schon erwähnt :p


Grüße
 
Zurück
Oben