Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich möchte meinen DSL- Anbieter wechseln, bin aber unsicher, was ich an Hardware benötige. Ich habe 2 Smart-TV(Kinderzimmer und Wohnzimmer). Beim jetzigen Anbieter läuft der Empfang allein über das WLAN, oft ist aber das DSL-Signal so schwach, dass der Empfang abbricht oder gar nicht erst zustande kommt. Ich möchte auf keinen Fall meterlange Kabel verlegen müssen, was also brauche ich, um Fernsehprogramme und Streamingangebote störungsfrei empfangen zu können?
schön, dass du erwägst, zu uns zu wechseln. Wenn du möchtest, rufe ich dich mal zu einem Beratungsgespräch an, damit wir schnell und unkompliziert alle Fragen klären können.
Zum WLAN-Empfang kann ich dir aber schon mal sagen, dass deine Empfangsprobleme mit unseren Speed Home WLAN sehr wahrscheinlich der Vergangenheit angehören werden.
Ich würde mcih freuen, wenn du mein Konrtaktformular ausfüllst, damit ich dich morgen anrufen kann.