MediaCoder iPhone Edition Audiospur bestimmen

speedyjoe

Rear Admiral
Hallo

Ich benutze folgendes Tool jetzt, MediaCoder iPhone Edition, nachdem der Videora Ipod Converter mich mal im Stich gelassen hat. Nun scheine ich das nächste Pech zu haben. Denn ich habe ein Video, dass mehrere Audiospuren hat. Mit dem VLC kann ich die entsprechenden Kanäle auswählen, aber ich kann mit VirtualDubMod die einzelnen Audiokanäle nicht auswählen und somit nicht die entsprechende Sprache herausfiltern. Nun hatte ich gehofft, es mit dem Ipod-Konverter MediaCoder iPhone Edition machen zu können, habe aber da keine Möglichkeit gefunden. Ich habe nur den Menüpunkt gefunden, Audiospur wechseln, aber das gilt scheinbar nur für die Vorschau.
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe, wie ich es doch fertig bringen könnte, meine gewünschte Sprache auszuwählen mit dem eigentlich sonst zuverlässigen Tool.

P.S.Die Datei ist eine VOB-Datei.

Hi,

die VOB Demuxen mit PVAStrumento. Hier erhältst du die mpv (Bild) und (2x) mpa (Audio) Schneiden oder Muxen mit MPEG2Schnitt und als MPEG ausgeben lassen. Dann weiterverarbeiten wie du willst.

nun, danke mal. den gewünschten stream konnte ich jetzt trennen, bloss dass ich es nicht fertigbringe, die beiden files zusammenzufügen. virtualdubmod schluckt es nicht, denn es ist leider eine vob-datei.
weiss einer da noch rat, wie ich das zusammenmuxen kann, denn ich habe keine ahnung von dem gebiet und google spuckt nur programme aus, aber keine anleitung und ich habe eben auch keine ahnung, wie ich das muxen sollte. danke für die weitere hilfe.

es geht nicht, meldet einen fehler. vorher zeigte er es nicht an, aber ich fügte unter den optionen einfach noch *.vob dazu. jetzt zeigt es es an. aber für die bearbeitung gibt es eine fehlermeldung. das tool scheidet wohl aus. wahrscheinlich, weil es eine vob-datei ist. das kann doch nicht unmöglich sein, eine vob-datei mit einer aac-datei zusammenzufügen? ich verzweifle langsam.

Zurück
Oben