MediaInfo CLI: Einbau ins "send to"

Wulfman_SG

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.245
#1
Hi

Leider hab ich die "Send To"-Verknüpfung von der letzten Win-Installation nicht gesichert. ... ich weiß nur: es war total einfach - aber bekomme es jetzt nicht mehr hin :(

Ich nutze MediaInfo CLI um hiermit mehrere Media-Files (Videos etc.) auf bestimmte Tags auszulesen um diese dann in eine Liste einzutragen (Datenbank). Ich markiere die Files, rechtsklick, "senden an" -> "Auslesen".

Folgende Verknüpfung hab ich im "Send To" erstellt:
C:\Programme\MediaInfo\CLI\MediaInfo.exe --Output=file://C:\Programme\MediaInfo\CLI\ausgabe1.txt > f:\ausgabe.txt

Das klappt soweit - es werden alle gewünschten Werte im Dosfenster angezeigt (naja durch das ">" dürfte eigentlich nichts angezeigt werden sondern die Ausgabe direkt in die ausgabe.txt geleitet werden ...) - ABER: es erfolgt keine Ausgabe in f:\ausgabe.txt - warum? Was mache ich hier falsch?

Gruß

EDIT: Hat sich erledigt! Die Doku ist etwas wirr ... > wird zwar unterstützt und auch angeben wenn man etwas in eine Datei schreiben möchte, klappt aber nicht als Verknüpfung - hier nimmt man --Logfile=blabla.txt .... super ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top