Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mediamarkt weiß anscheinen selbst nicht mehr mit welchen Begriffen sie um sich werfen
- Ersteller xycgerry
- Erstellt am
C
c137
Gast
Die Angaben für das LG G3 passen doch. Das Sony mit dem 4K-Screen, tja, da war wohl noch ein Template von einem Fernseher drin 
http://www.lg.com/de/handy/lg-G3
DISPLAY
Auflösung: 1.440 x 2.560 Pixel (Quad HD), 534 ppi
also wo ist dein Problem?
Hmm, Jo. Das Sony ist wirklich nicht richtig. Da würde ich aber drauf bestehen dann.
DISPLAY
Auflösung: 1.440 x 2.560 Pixel (Quad HD), 534 ppi
also wo ist dein Problem?
Hmm, Jo. Das Sony ist wirklich nicht richtig. Da würde ich aber drauf bestehen dann.
Das Ultra HD bezieht sich auf Videoaufnahme. Und das stimmt: http://www.lg.com/de/handy/lg-G3 "Video-Aufzeichnung (max.) UHD (3.840 x 2.160 Pixel)"
Broken_Hobbit
Lt. Junior Grade
Sorry, hier stand Mist...
War auch beim LG hängengeblieben.
War auch beim LG hängengeblieben.
Zuletzt bearbeitet:
Greffetikill
Commander
Leute lesen bevor man schreibt...guckt doch mal was beim Sony steht 4K Display!
SubNatural
Commander
Was soll denn daran amüsant sein?
Fehler passieren
Fehler passieren
Christi
Fleet Admiral
amüsant ist, dat links dat g3 zu sehen ist, welches ja den derzeit hochauflösenden smartphonebildschirm bietet. das sony rechts toppt die bildpunkte um mehr als das doppelte (laut prospekt)
für mich halt in gewisser weise lustig, aber wohl net für jeden wie man sieht...
für mich halt in gewisser weise lustig, aber wohl net für jeden wie man sieht...
Zuletzt bearbeitet:
CD
Rear Admiral
Christi schrieb:amüsant ist, dat links dat g3 zu sehen ist, welches ja den derzeit hochauflösenden smartphonebildschirm bietet. das sony rechts toppt die bildpunkte um mehr als das doppelte (laut propekt)
Die meisten werden sich schon schwer tun, auf ca. 5 Zoll Diagonale und in "normalem" Betrachtungsabstand einen Unterschied zwischen 1920x1080 und 2560x1440 zu sehen. Da dann nochmal eins mit angeblichen 4K drauflegen zu wollen ist noch ein Bonus.