Mediaplatte fuer Samsung LE40A656

m0ntreaaL

Lt. Commander
Hi
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber i h frag einfach mal...
Und zwar suche ich eine platte fuer meinen Samsung LE40A656 multimediapmatte denk ich muss das sein. Nur kann ich so eine nutzen weil normale usb sticka nimmt er ja nicht an. Und kann man uvh einfach ein gehause kaufen und selber eine platte einbauen oder muss diese besondere einstellungen treiber sonst was besitzen ? Ich weiß dersamsung ist in die jahre gekommen aber warum einen neuen kaufen wenn er noch dienste leistet ... Vorher hatte ich noch einen röhren tv :-\

Und wenn eine media platte was fuer eine ? Sollte min. 500 gb haben

Hier ein link vom gerät : http://www.chip.de/produkte/Samsung-LE40A656_31246225.html

Danke im vorraus

Lg sh4

Zuletzt bearbeitet:
Naja das mit den Samsung TVs und Festplatten ist so eine Sache. Ich habe bisher zwei getestet und die wurden nach einer gewissen Zeit nicht mehr erkannt. Mal ging es eine Woche gut mal einen Tag. Samsung schiebt es auf die Platten aber ich glaube eher es liegt an den Tvs.

Einfach mal google benutzen und suchen - dann findeste vllt. ne Platte die funktioniert ich habe es aufgegeben.

Klingt ja nicht sehr schoen...

Kann dann ja lieber billig nen lappi kaufen und ne große platte einbauen.

Aber danke ich schau mal was ich im netz so find , wobei ich vorhin schon nichts gefunden habe...

Schau mal im HiFi-Forum dort gibt es durch die Bank weg solche Threads. Bei manchen klappt es bei manchen nicht.
Soll wohl USB 2.0 sein, keine 500GB überschreiten und eine externe Stromversorgung haben. Außerdem gibt es ein Tool mit dem man die verlorenen Daten wieder herstellen kann - nachdem die Platte mal wieder nen Aussetzer hat (nicht mehr erkannt wird).

Also bei mir extern strom ja größe wäre ab 500 gb und ob usb 2.0 oder 3 denke mal das 2 angeagter ist bei meinem gerät.
Wenn es sein muss schliesse ich den pc über dvi auf hdmi an ....

Zurück
Oben