Samsung LE40A656 bestellen, aber wo?

mf3108

Cadet 4th Year
Hallo, ich möchte mir eigentlich am liebsten noch heute meinen neuen Fernseher den SAMSUNG LE 40 A 656 bestellen, aber ich bin mir noch nicht sicher, bei welchem Onlineshop.

Kann mir jemand sagen, ob CE24.de ein seriöser Onlineshop ist?
Ich habe bisher noch keine Erfahrungen bei diesem gemacht.

Eine Alternative wäre alternate.de, welcher meiner Meinung nach ein guter Onlineshop ist und auch gute Preise hat.

Sorry, ich weiß, dass es ein extra Threat zu Onlineshops gibt, aber habe in diesem nichts entsprechendes gefunden.

Gruß Matze

Also aus eigener (u.A. auch 5jähriger, in der LCD- und Plasma-Abteilung angesiedelten Berufs-)Erfahrung kann ich sagen, dass Alternate tatsächlich einen unheimlich schnellen und sicheren Versand bietet. Wir haben immer großen Wert auf Transportsicherheit gelegt, bei Problemen mit Trans o Flex, UPS, DHL (ist ja alles auf Wunsch möglich) schaltet Alternate blitzschnell und sorgt für Ersatz. Auch im Garantiefall wird bei Zweifeln immer für, statt gegen den Kunden entschieden. Insofern konnte ich mich als Kunde (als Mitarbeiter ist ein anderes Thema ^^) nie beschweren.

Alternativ kann ich ebenfalls www.redcoon.de sowie www.hifi-regler.de (letzterer ist Sponsor des größten deutschen HiFi-Forums und arbeitet eng mit www.Area-DVD.de zusammen) empfehlen.

Cya, Mäxl

Vielen Dank euch Beiden ;)

Ich habe mich jetzt für Alternate entschieden und den LCD TV dort bestellt.

Gruß Matze

Zurück
Oben