mediaplayer 11 spielt keine dvd's mehr

dermoritz

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
850
ich habe eine ganze zeit lang meine dvd's mit wmp 10 und 11 angeschaut (kein anderer dvd player war installiert). dann hab ich mal zoomplayer probiert, der hat mir nicht gefallen (unter anderem weil er eine menge anderen müll mitinstalliert).

nur nach der deinstallation des zoomplayrs mit all seinen zusätzen spielt der wmp 11 keine dvd's mehr ab! das microsof decoder checkup utility meint auch das ich keinen decoder hätte.

nochmaliges installiren des wmp 11 half nix - ich habe bereits die aktuelle version meint der installer.

was kann ich machen um wieder den windows mediaplayer mpeg2 codec zu bekommen?!
 

-oSi-

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
12.971
Tolle Hilfe... :rolleyes:



Sieh mal in den Dateizuordnungen nach, wie dort die Einstellung bzgl. DVD ist.
Evtl. sind bei der Deinstallation des Zoomplayers auch Codecs mit deinstalliert worden...
ggfs. mal Codecs/Codec-Pack nachinstallieren, falls welche verwendet wurden.
 
Top