hallöle da drausen.
ich rüste im july mein wohnzimmer neu aus.
heist neuer tv, neue anlage + av receiver,tablet zum steuern von allem und auch ein media player.
ich gebe zu mit media streaming etc kenne ich mich null komma garnicht aus!
was ich erreichen möchte:
Ich brauche ein gerät das es mir ermöglicht filme von meinem pc zu speichern und wiederzugeben.
theoretisch wäre es genial wenn ich das gerät einfach mit zu freunden nehmen könnte und es dort einfach anschließen könnte und meine filme mit ihnen anzusehen.
wenns sowas gibt wäre es toll wenn man es mit einem tablet steuern könnte.
und das i tüpfelchen wäre es wenn es ein gerät gabe des gleichzeitig auch ein blue ray player wäre ( jaja ich weis ein extra gerät ist immer sinvoller
)
danke euch schonmal
ich rüste im july mein wohnzimmer neu aus.
heist neuer tv, neue anlage + av receiver,tablet zum steuern von allem und auch ein media player.
ich gebe zu mit media streaming etc kenne ich mich null komma garnicht aus!
was ich erreichen möchte:
Ich brauche ein gerät das es mir ermöglicht filme von meinem pc zu speichern und wiederzugeben.
theoretisch wäre es genial wenn ich das gerät einfach mit zu freunden nehmen könnte und es dort einfach anschließen könnte und meine filme mit ihnen anzusehen.
wenns sowas gibt wäre es toll wenn man es mit einem tablet steuern könnte.
und das i tüpfelchen wäre es wenn es ein gerät gabe des gleichzeitig auch ein blue ray player wäre ( jaja ich weis ein extra gerät ist immer sinvoller
danke euch schonmal