News Mediaplayer mit DVB-T-Empfang von MSI

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
MSI präsentiert mit dem Pocket TV D310 den nach eigenen Angaben weltweit ersten Mediaplayer mit DVB-T-Empfang. Der 180 g leichte und recht kompakte (129 mm x 82 mm x 15.6 mm) Handheld mit integrierten Lautsprechern kann darüber hinaus auch zur Wiedergabe von Audio- und Videodaten vom integrierten SD/MMC-Kartenslot genutzt werden.

Zur News: Mediaplayer mit DVB-T-Empfang von MSI
 
Der Preis ist nicht übertrieben und der Strassenpreis wird noch drunter liegen und eine Speicherkarte is ja auch günstig.
 
DVD-Player mit integriertem DVB-T Empfänger gibt es bereits für unter 200€.
Wenn man bereit ist, zwei Geräte zu nutzen sogar unter 180€. Damit kann man dann aber auch DVD oder VCD oder SVCD schauen. ;)
Die Videoabspielfunktion von einer Speicherkarte ist ganz nett.

Bis denne!
 
Tja nur zu dumm das es in meiner Stadt kein DVB-t gibt und in 2006 nicht geplant ist :schaf:
Wär nähmlich was für mich
 
Hätten auch nen nen DVD Laufwerk einbauen sollen!
 
Goldie schrieb:
DVD-Player mit integriertem DVB-T Empfänger gibt es bereits für unter 200€.
Wenn man bereit ist, zwei Geräte zu nutzen sogar unter 180€.

Die Dinger sind aber alles andere als kompakt.
Im Auto vielleicht noch ok, aber unterwegs viel zu groß.
Dem Teil fehlt einfach eine ordentliche Festplatte.

Sascha
 
Jop klasse Teil. Der Preis naja Preis Leitung ist aber sicherlich nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällts, wenn DVB-T auch in diesem kaff von Deutschland verfügbar sein wird könnte man das in Betracht ziehen. MSI ist ne gute Firma, mein Mobo von denen K8N-Neo4F läuft wie geschmiert :)
Außerdem hat man dann den Vorteil, immer was neues mobil zu schauen. DVDs, Audio ect. wird mir schnell langweilig da bekannt aber TV hat schon was.
Aber ob man das auf na Autobahn nutzen kann? Da ist doch garkein Empfang
 
endlich mal nen vernünftiges gerät zu einem vernünftigen preiss ...
 
ARUS schrieb:
Aber ob man das auf na Autobahn nutzen kann? Da ist doch garkein Empfang

Sämtliche derzeit erhältlichen DVB-T Empfänger funktionieren im Fahrbetrieb so gut wie gar nicht, auch schon deswegen (aber nicht nur) weil die Frequenzen von Region zu Region vollkommen unterschiedlich sind.
Blaupunkt arbeitet derzeit an einem Empfangssystem mit Doppeltuner und Mehrfachantenne das dann auch im Fahrbetrieb einwandfreien Empfang bieten soll (zumindest in abgedeckten Gebieten).

Sascha
 
Zurück
Oben