Mediaplayer sucht jedes mal nach neunen Liedern - Brauche Hilfe!

K

Kroft

Gast
Hallo,

Ich hab mal die Frage hier heruntergefragt.
Arbeite momentan mit der Windows 7 RC Version nur habe das Problem, dass der Mediaplayer von Windows wenn ich ihn starte immer nach neunen Dateien sucht, d.h. das es lange dauert bis er "an" ist.
Man kann es auch sehen, da angezeigt wird, er suche auf meiner Externen Festplatte.
Kann man das irgendwo ausstellen?
Habe selber schon überall gesucht.
Benutze eigentlich auch Winamp aber wenn der Mediaplayer, den ich gelegentlich benutze, nicht richtig läuft nervts auch schon ziemlich.
Hoffe mir kann wer helfen.

Gruß,

Kroft

In der Medienbibliothek links oben auf "Organisieren" klicken. Im Dropdown Bibliotheken verwalten und bei den einzelnen Bibliotheken Deine externe Festplatte rausschmeissen.

Die sinnvollere Methode wäre aber, einfach den Media Player mal eine Zeit laufen zu lassen, bis er alles indiziert hat.

@falcon häh? er schreibt doch das es dann lange dauert bis er an ist, also er bricht anscheinend nix ab bzw scheint der MP den ganzen PC zu dem zeitpunkt bereits abgesucht zu haben !?

@threadersteller was heißt den lange !? also welche zeit !?

also ich hab 25 gb musik und gerade den MP gestartet ohne längeres laufen bisher, und es dauert 5 sekunden zum starten!

Zuletzt bearbeitet:
reiga schrieb:
@falcon häh? er schreibt doch das es dann lange dauert bis er an ist, also er bricht anscheinend nix ab bzw scheint der MP den ganzen PC zu dem zeitpunkt bereits abgesucht zu haben !?

Und was hat das jetzt mit meinem Posting zu tun!?

Mit dem Einstellen werde ich mal machen, danke :)
Also bis der an ist (reagiert; hängt so zu sagen vorher...also sucht die Festplatte ab, was man zum einen daran hört das sich meine Externe bemerkbar macht und zum anderen im WMP steht, dass die Partitionen abgesucht werden) dauerts ungefähr 1-2 Minuten, was schon ziemlich nervt.
Werde dann ma NUR den Ordner mit meiner Musik auswählen.

Einmal gesucht hat der WMP ja schon.

Danke!

Zurück
Oben